WatchGuard ernennt die SIEVERS-GROUP zum Partner of the Year 2016

Veröffentlicht von: SIEVERS-GROUP
Veröffentlicht am: 30.06.2016 17:24
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Starke Partnerschaft für die Internetsicherheit

Bereits zum zweiten Mal in Folge hat WatchGuard die SIEVERS-GROUP zum Partner of the Year im Wirtschaftsraum EMEA ernannt. Damit würdigt der Anbieter von Internet-Sicherheitslösungen die hohe fachliche Kompetenz der SIEVERS-GROUP bei der Implementierung von Security-Anwendungen mit WatchGuard-Produkten. Der Partner-Award wurde Ende Mai im Rahmen der 20-Jahr-Feier von WatchGuard in Frankfurt am Main verliehen.

"Unser über zwei Jahrzehnte währender Erfolg speziell in der DACH-Region wäre ohne unsere Partner nicht möglich gewesen. Deswegen haben wir uns auf dem Partner Summit 2016 in Frankfurt sehr über das Feedback der anwesenden Firmenvertreter gefreut und die Gelegenheit wahrgenommen, einige von ihnen auszuzeichnen. Die SIEVERS-GROUP erhielt den Preis "Partner of the Year 2016" für ihre herausragenden Leistungen in Deutschland", sagte Michael Haas, Area Sales Director Central Europe bei WatchGuard, im Rahmen der Veranstaltung.

Konkret waren die hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards, die das IT-Architekturhaus bei der Planung und Umsetzung von WatchGuard-Sicherheitssystemen erfüllt, sowie der zuverlässige Support ausschlaggebend für die Auszeichnung. "Gemeinsam mit WatchGuard ermöglichen wir Unternehmen einen sicheren Betrieb ihrer IT-Infrastrukturen. Gerade in Zeiten wachsender Internetkriminalität ist die Auszeichnung als Partner of the Year eine tolle Bestätigung für uns und ein wichtiges Signal für unsere Kunden", erklärte Thorsten Treidel, Prokurist Vertrieb und Marketing bei der SIEVERS-GROUP.

WatchGuard ist ein US-amerikanischer Spezialist für IT-Security mit Hauptsitz in Seattle und Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum. Seine Lösungen zur Internetsicherheit vertreibt das Unternehmen über ein Netz aus mehr als 10.000 Vertriebspartnern in 120 Ländern. Im Rahmen eines umfangreichen Programms zeichnet WatchGuard jedes Jahr ausgewählte Partner für besondere Leistungen aus.

Pressekontakt:

additiv pr GmbH & Co. KG
Stefanie Schoebel
Herzog-Adolf-Straße 3 56410 Montabaur
02602-950 99 20
sts@additiv-pr.de
http://www.additiv-pr.de

Firmenportrait:

Die SIEVERS-GROUP bietet seit mehr als 25 Jahren anspruchsvolle IT-Lösungen in den Bereichen betriebswirtschaftliche Software, Infrastruktur und Telekommunikation. Als Full-Managed-Service-Dienstleiter liefert das IT-Architekturhaus sämtliche Lösungen aus einer Hand. Oberstes Ziel ist die Entwicklung ganzheitlicher IT-Architekturen, die alle individuellen Kundenanforderungen berücksichtigen, Geschäftsprozesse verschlanken und dabei immer dem Grundsatz der Nachhaltigkeit genügen. Zu den Kernkompetenzen zählen insbesondere innovative Outsourcing-Modelle und Managed Services, wie zum Beispiel die eigene Cloud-Lösung, mit der Unternehmen ihre IT in Teilen oder auch vollständig auslagern können. Die SIEVERS-GROUP ist bundesweit an sechs Standorten vertreten und beschäftigt zurzeit rund 300 Mitarbeiter. Hauptsitz ist Osnabrück.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.