Qnigge Präsentationstraining - "Die Kunst der wirkungsvollen Rede"

Veröffentlicht von: Qnigge GmbH
Veröffentlicht am: 30.06.2016 18:24
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) -

Zahlen, Daten und Fakten sind wichtige Aspekte für gelungene Präsentationen. Doch für eine überzeugende Rede reicht das nicht aus. Erst die einzigartige Persönlichkeit des Redners, seine Wirkung und Ausstrahlung, schafft bei den Zuhörern Vertrauen, das oftmals entscheidend sein kann, wenn es darum geht, andere Menschen noch besser für sich und die Produkte, Projekte, Ideen, Entscheidungen oder für Veränderungsprozesse zu gewinnen.

Das Präsentationstraining richtet sich an Führungskräfte aller Ebenen und Branchen, die im Fokus stehen, bei Präsentationen, Meetings, Verhandlungen, Pitches oder einfach wenn sie vor Mitarbeitern sprechen. Wie das Wort "Training" schon sagt, es steht pures Erfahrungslernen im Vordergrund. Die Teilnehmer erhalten professionelles Live-Coaching, individuelles Feedback zu ihren Qualitäten und erfahren, wie sie sich verbessern können. Dabei werden sie von zwei Trainern betreut.

Jeder Teilnehmer hält während der zwei Trainingstage 6 Kurz-Präsentationen und ist bei gut 50! Präsentationen selbst im Publikum und kann sich von der Vielfalt und der Kreativität der anderen Personen inspirieren lassen.

Der nächste und letzte Termin im Jahr 2016 ist am 11.+12.11.2016 in Frankfurt am Main. Anmeldungen bitte unter www.qnigge.de/Termine (http://www.qnigge.de/de/40_qnigge-seminare-workshops.php)

Das Qnigge Präsentationstraining der Qnigge Akademie wurde aktuell mit dem silbernen "Oscar der Weiterbildung", dem Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching 2015/2016, ausgezeichnet.

Was sagen Teilnehmer zum Qnigge Präsentationstraining? Schauen Sie dazu auf "Begeisterte Kunden" (http://www.qnigge.de/de/32_teilnehmerstimmen.php?PHPSESSID=c936171f29dd3b347fb15e9c2491ad7b)

Mehr Informationen finden Sie hier:
Flyer Qnigge Präsentationstraining (http://www.qnigge.de/pdf/qnigge_akademie_Praesentationstraining-1_2016.pdf)

Pressekontakt:

Qnigge GmbH
Hannelore Weidner
Am Hellenberg 15b 61184 Karben
06039-486110
info@qnigge.de
http://www.qnigge.de

Firmenportrait:

Die Qnigge® Akademie ist seit 10 Jahren spezialisiert auf die Qualifizierung und Entwicklung von Organisations-, Service- und Führungsqualität und unterstützt Dienstleistungsunternehmen mit individuellen Schulungs- und Workshop-Konzepten und bei der Einführung von QM-Systemen. Markus F. Weidner, Geschäftsführer der Qnigge® Akademie, Buchautor, Keynote Speaker und Trainer aus Leidenschaft, ist der Experte, wenn es um das Thema "Freude an Qualität" geht. In seinen Vorträgen und Seminaren spricht er über seine Leitgedanken zur Service- und Führungsqualität, die er auch in seinen Büchern "Gut ist nicht genug" und "Anerkennung und Wertschätzung - Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg" aufgegriffen hat.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.