Geschenke mit Spirit für das Sternzeichen Krebs

Veröffentlicht von: Abaton Vibra
Veröffentlicht am: 30.06.2016 19:32
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) -

Die Sternenkonstellation zum Zeitpunkt unserer Geburt prägt uns. Wer zwischen 22. Juni und 22. Juli Geburtstag hat, zählt zu den Krebs-Geborenen. Der Krebs ist ein Wasserzeichen, gilt als sehr gefühlsbetont und stets im Fluss.

Die Astrologie ordnet jedem Sternzeichen bestimmte Grundeigenschaften zu. Damit beeinflusst das Sternzeichen den Charakter, die Gesundheit, unsere Beziehungen und Vorlieben, ebenso wie die gesamte Lebensgestaltung.

Der Krebs braucht Sicherheit und wünscht sich Geborgenheit, da er sehr empfindsam ist und ihn sein reiches Innenleben damit auch verletzlich macht, so die Astrologen. Der Krebs braucht Zeit und auch Raum, um seinen seelischen Standort zu finden. Er verfügt über eine ruhige Ausdauer, ist sehr gewissenhaft, empathisch und kreativ. Er handelt nicht überstürzt und steht auch nicht gerne im Vordergrund. Immer wieder braucht er Zeit für sich, um Erlebtes in Ruhe zu verarbeiten. Hat der Krebs dazu nicht die Möglichkeit, zieht er sich in die Isolation zurück und erledigt Dinge nur noch mechanisch. Dies wiederum kann ihm den Ruf einbringen, launisch oder gar unberechenbar zu sein. Schenkt man ihm den Raum, den er braucht, ist der Krebs sehr liebenswert und er hat das tiefe Bedürfnis, für andere da zu sein.

Düfte wie Sandelholz, Moschus, Orange und auch Vanille sind Wellness pur für den Krebs. Sein Planetenton ist Mond, der für Sensitivität, Gefühle und Geborgenheit steht. Auch Klangschalen und andere Klanginstrumente mit der Schwingung Alphawelle tun dem Krebs gut, denn diese können sehr entspannend und beruhigend sein und damit das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, was der Krebs braucht, stärken und unterstützen.

Zudem ist auch der Erd-Ton Hopi Herzton gut für den Krebs geeignet, bringt ihn in Kontakt mit seinen Gefühlen und zentriert ihn gleichermaßen. Seine Kraftsteine sind Aventurin und Karneol. Klangschalen, Stimmgabeln und Klangspiele mit den Planetentönen Mond, Alphawellen und Hopi Herzton, Pendel, Steinschmuck und Handschmeichler aus Kraftsteinen, sowie hochwertige Räucherstäbchen und vieles mehr warten darauf, als Geschenke für den Krebs-Geborenen entdeckt zu werden.

In der Themenwelt Sternzeichen im Online-Shop von Abaton Vibra finden Sie besondere Geschenkideen mit Spirit für den Krebs, aber auch für alle anderen Sternzeichen: https://www.sound-spirit.de/shop/Themenwelten-Info/Sternzeichen/ (https://www.sound-spirit.de/shop/Themenwelten-Info/Sternzeichen/)

Pressekontakt:

Abaton Vibra
Frank Plate
Jahnstrasse 40 70771 Leinfelden-Echterdingen
0711-701356
info@abaton-vibra.de
http://www.sound-spirit.de

Firmenportrait:

Abaton Vibra bedeutet "Schwingungen des Allerheiligsten

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.