Kundenfreundlich, kompakt und übersichtlich: ICD relauncht Webauftritt

Veröffentlicht von: ICD Hamburg GmbH
Veröffentlicht am: 30.06.2016 20:08
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Kommunikation für die Investitionsgüterindustrie auf den Punkt gebracht

Der Online-Auftritt der Hamburger PR- und Kommunikationsagentur ICD präsentiert sich ab sofort im neuen Outfit: kundenfreundlich, übersichtlich und in klassisch schlichtem Design. ICD hat Struktur und Design des Webauftritts komplett neu gestaltet, alle wichtigen Informationen lassen sich auf einen Blick erfassen. Mit dem klaren und modernen Layout spiegelt die neu gestaltete Website das Profil der Agentur, deren Kernkompetenz in der Kommunikation für die Investitionsgüterindustrie liegt.

Unter www.icd-marketing.de präsentiert sich ICD mit frischem Erscheinungsbild und einer verbesserten Nutzerführung. Durch die klare Menüführung werden die Besucher nun schneller und zielgerichteter zu den gewünschten Informationen geleitet.

Mit dem erweitertem Service für die Medien im Pressebereich gibt es ein umfassendes Angebot an Pressemeldungen und Anwenderberichten aus den verschiedensten Branchen des B2B-Segments. Alle Beiträge und Artikel nebst druckfähigem Bildmaterial stehen der Fachpresse zum kostenlosen Download zur freien Verfügung.

"Mit dem neuen Auftritt geben wir sowohl interessierten Besuchern als auch der Fachpresse einen noch einfacheren und schnelleren Überblick über die zur Verfügung gestellten Informationen als bisher", sagt ICD Geschäftsführerin Michaela Schöber.

Seit der Gründung 1990 hat ICD einen branchenübergreifenden Kundenstamm aus kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) wie auch weltweit tätigen Großkonzernen aus den Bereichen Automatisierung, Antriebstechnik, Energie, Elektronik/Elektrotechnik, Logistik/Intralogistik und Maschinenbau aufgebaut.

Pressekontakt:

ICD Hamburg GmbH
Michaela Schöber
Haynstraße 25a 20249 Hamburg
+49 40 467 770 10
hamburg@icd-marketing.de
http://www.icd-marketing.de

Firmenportrait:

ICD ist eine inhabergeführte PR- und Full-Service-Agentur mit einem Team aus festen und freien Mitarbeitern. Seit Gründung 1990 hat sich ICD einen branchenübergreifenden Kundenstamm aus kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) wie auch weltweit tätigen Großkonzernen aus den Bereichen Automatisierung, Antriebstechnik, Energie, Elektronik/Elektrotechnik, Logistik/Intralogistik und Maschinenbau aufgebaut.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.