Löwe On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz

Veröffentlicht von: audioway MUSIC & MEDIA
Veröffentlicht am: 30.06.2016 23:32
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Ohne Kompass

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz sind die vier Musiker der Band Löwe. Für die aktuelle Sendung bringen sie ihr aktuelles CD-Album "Ohne Kompass" mit.

(F.A.M.E.) Vier auf Reise! Staubige Straßen, Fernweh und Zusammenhalt. Musikalische Postkarten aus der Vergangenheit und Zukunft, Gefühle zum Anfassen, gesungen in deutscher Sprache!

Das dritte Album der Münchner Band Löwe ist ein in sich stimmiges Akustik-Folk-Album voller lebendiger Melodien und Botschaften, die nicht nur den Kopf erreichen. Löwe reduzieren sich bewusst auf den akustischen Sound und schaffen damit ein wunderbar gewebtes Stück textorientierter Musik. Sie stellen sich vor den Spiegel, legen Gefühle offen und suchen nach Wegen aus den unausweichlichen Tiefen des menschlichen Seins. Löwe sind Songwriter, die den Namen verdienen und Musiker, die behutsam aber kraftvoll die Texte leuchten lassen.

Als Vorbote zu diesem eindrucksvollen Album entsendet Löwe den Song "Komm zu mir" mit einem Video, das die Lösung sein könnte für so viele Probleme in dieser Welt! Ein wunderbar weit gedachter Gegenentwurf zur Einsamkeit in der großen Stadt. Miteinander ist gefragt - und auch ein bisschen Nähe für die, die kein Schild in der Hand aber eine Bitte im Gesicht tragen: Drück Mich! Ein musikalisch großer Song, der das Herz öffnet und mit einer schlichten aber klaren Botschaft besticht.

(Quelle: F.A.M.E. Artist Recordings)
Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den "On Air"-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Pressekontakt:

audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107 10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Firmenportrait:

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows - aktuell das Sendeformat "On Air" mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show "On Air" werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel "Wenn ich mich verlieb", "Caipirinha", sowie "California Sunshine" und "Jeder kleine Schritt".

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.