Neue Minx Collection sorgt für Begeisterung in Berlin

Veröffentlicht von: agencyCALL
Veröffentlicht am: 01.07.2016 14:27
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Das exklusive deutsche Label Minx by Eva Lutz präsentierte am 29. Juni 2016 seine aktuelle Collection Spring/Summer 2017 im Erika-Hess- Eisstadion. Bereits zum 11. Mal zeigte Designerin Eva Lutz ihre neuesten Kreationen und das wollten sich auch zahlreiche Promis wie immer nicht entgehen lassen: Die sympathischen Mutter-Tochter-Gespanne Nena & Larissa und Desirée Nosbusch und Luka Kloser zeigten, dass die Mode von Minx über Generationen hinaus begeistert. Und auch Pippi-Langstrumpf Star Inger Nilsson, die zum ersten Mal die Fashion Week in Berlin besuchte, und Valerie Campbell waren fasziniert von den neuen Minx Entwürfen.

Auf dem Catwalk stand die Mischung aus Sportivität und Weiblichkeit im Fokus. Die Key-Looks der aktuellen Spring/Sommercollection 2017 zeigten dabei einen spannenden Twist aus zarten, femininen Styles und sportiven Statementpieces mit modernem „Active Spirit“. Aber auch technische Novitäten fanden Einzug in die neue Kollektion von Eva Lutz: Durch den raffinierten Einsatz von LED Leuchten bei ihrem Hochzeitskleid, inszenierte die Designerin das Bild der „Strahlenden Braut“, präsentiert von Germany’s Next Topmodel Zweiter Elena Carrière, besonders imposant.

Neben den deutschen Topmodels Franziska Knuppe, Franzi Müller, Rebecca Mir und der aktuellen Germany’s Next Topmodel Gewinnerin Kim Hnidzo, schickte Eva Lutz auch wieder das Curvy Model Angelina Kirsch auf den Laufsteg. „Minx ist so vielfältig wie die Frauen, die uns tragen, und das wollen wir auch hier in Berlin immer zeigen“, so die Designerin.

Den bekennenden Minx Fans Christine Neubauer, Natalia Wörner und Sabine Postel gefielen die flatternden Weiten, Schlitzungen, Raffungen und Oversize-Proportionen, welche die Leichtigkeit und Gelassenheit des Sommers widerspiegeln, besonders gut.

Nach dem gelungenen Auftakt bei der zehnten Jubiläums Runway Show im Januar freute sich Minx über den Ausbau der Kooperation mit dem Label Bijou Brigitte. Die trendigen Schmuckstücke der Traditionsmarke sorgten bei den eleganten Abendroben für feminines Funkeln.

Pressekontakt:

agencyCALL
Reinhard Mätzler
Herbert-Weichmann-Straße 78
22085 Hamburg
Tel. 040 – 41 34 56 80
info@agency-call.de

Firmenportrait:

agencyCALL bewegt sich schon lange erfolgreich auf dem PR-Parkett. Das Besondere der Hamburger Full-Service-Agentur: die Verknüpfung von PR & Celebrities.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.