Einführung in die Ninja-Welt von Anime-MMORPG

Veröffentlicht von: Oasis Games
Veröffentlicht am: 02.07.2016 13:29
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Welches ist der stärkste Ninja? Das offizielle deutsche Browserspiel Naruto Online ist bereits gestartet. Tritt jetzt bei, bilde den stärksten Ninja aus und kämpfe dich an die Spitze der Ninja-Welt!

Vor 12 Jahren tauchte in Konoha-Gakure, dem Dorf hinter den Blättern, ein neunschwänziger Fuchs auf. Er war unglaublich stark und beherrschte furchterregende Nin-Jutsu. Ein leichter Schlag mit seinem Schwanz reichte aus, um schreckliche Zerstörung anzurichten. Konoha war in größter Gefahr. Zum Glück ist es einem Ninja unter Einsatz seines Lebens gelungen, diesen mächtigen Feind zu versiegeln, doch hat er dadurch selber sein Leben gelassen. Er war Konohas Anführer - Der vierte Ho-Kage.

Naruto Uzumaki, der damals noch ein Baby war, wurde zum Behälter des versiegelten neunschwänzigen Fuchses. Da er ohne Eltern aufwachsen musste, versuchte er durch Streiche die Aufmerksamkeit der Leute auf sich ziehen, doch auf Grund seiner Identität zeigten ihm alle die kalte Schulter. Um die Anerkennung der Dorfbewohner zu bekommen, hat er sich das Ziel gesetzt, zum fünften Ho-Kage von Konoha-Gakure zu werden. Unter Sensei Irukas Antrieb und Kakashis Führung begab sich Team 7, bestehend aus Naruto, Sasuke und Sakura, auf den Pfad des Trainings.

In Naruto Online nimmst du die Rolle eines Ninjas aus Konoha an und begibst dich mit Naruto gemeinsam auf Abenteuer.

Pressekontakt:

https://naruto.oasgames.com/de/
https://naruto.oasgames.com/de/strategy/gameStrategy

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.