NORWEGIAN CRUISE LINE STARTET 7-DAY-SALE: LETZTE KABINEN ZU TOP-PREISEN SICHERN UND BIS ZU 200 EURO SPAREN!

Veröffentlicht von: global communication experts
Veröffentlicht am: 03.07.2016 19:05
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Kreuzfahrer können bis zu 200 Euro pro Kabine sparen und Premium All Inclusive-Kreuzfahrten genießen. Auch die Reisebüros profitieren von der Promotion.

Wiesbaden/Frankfurt, Juni 2016. Die internationale Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line bietet interessierten Kreuzfahrern zwischen dem 6. und 12. Juli die Möglichkeit, sich satte Rabatte von bis zu 200 Euro pro Kabine zu sichern. Das Angebot gilt für alle Premium All Inclusive-Kreuzfahrten ab fünf Nächten mit Abfahrtsterminen vom 13. Juli 2016 bis zum 31. März 2017.
Reisebüros aufgepasst: Für jede Buchung innerhalb der Angebotszeit erhalten sie eine Bonusprovision in Höhe von 30 Euro.
Inkludiert ist die gesamte weltweite Routenvielfalt – von Europa über die Karibik und Hawaii bis Südamerika und Australien, so auch die 9-Nächte-Kreuzfahrten der Norwegian Star ab/bis Warnemünde oder Kopenhagen zu den schönsten Städten der Ostsee wie St. Petersburg, Helsinki, Tallinn und Stockholm.
Beispiel: 9-Nächte-Kreuzfahrt Hauptstädte der Ostsee ab/bis Kopenhagen an Bord der Norwegian Star in einer Innenkabine ab 1.119 Euro pro Person bei Doppelbelegung mit Premium All Inclusive im 7-Day-Sale (Normalpreis: ab 1.169 Euro pro Person).
Ebenfalls im Angebot enthalten sind die 7-Nächte-Kreuzfahrten der Norwegian Escape durch die östliche Karibik ab/bis Miami mit Stopps in St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln; Road Town, Tortola, Britische Jungferninseln und Nassau, Bahamas.
Beispiel: 7-Nächte-Kreuzfahrt Östliche Karibik ab Miami an Bord der Norwegian Escape in einer Innenkabine ab 759 Euro pro Person bei Doppelbelegung mit Premium All Inclusive im 7-Day-Sale (Normalpreis: ab 809 Euro pro Person).
Auf allen Kreuzfahrten erhalten Reisende je nach Reisedauer in Studios 50 Euro Rabatt pro Kabine, in Innen- und Außenkabinen 100 Euro Rabatt pro Kabine bei Doppelbelegung sowie 200 Euro Rabatt bei Buchung einer Balkonkabine, Minisuite oder Suite bei Doppelbelegung.
Gäste, die sich für eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Escape ab/bis Miami entscheiden, benötigen ab sofort keine Vorübernachtung mehr. Im Zuge ihres Engagements für weiteres Wachstum auf den europäischen Märkten wurden für alle 7-Nächte-Kreuzfahrten in die östliche Karibik die Abfahrtszeit der Norwegian Escape auf 19 Uhr verschoben. Diese spätere Abfahrtszeit erlaubt es Kreuzfahrern, mit einem Flug ab vielen europäischen Flughäfen am Tag der Einschiffung Miami anzufliegen.
Kreuzfahrten von Norwegian Cruise Line sind buchbar über www.ncl.de, www.ncl.at, www.ncl.ch, Amadeus Cruise & TOMA, telefonisch über die Hotline +49 (0)611 36070 oder per Email an reservierung@ncl.com.
Weitere Routen und Informationen über Norwegian Cruise Line im Reisebüro oder unter www.ncl.de, www.ncl.at und www.ncl.ch. Details zu Premium All Inclusive sind auf http://www.ncl.de/all-inclusive/detailinformationen/ zu finden.

Über Norwegian Cruise Line
Norwegian Cruise Line ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei mit Hauptsitz in Miami, Florida und drei Niederlassungen für die europäischen Märkte in Southampton, Malta und Wiesbaden. Seit nunmehr 49 Jahren hat sich Norwegian Cruise Line als Innovationsführer in der Kreuzfahrtindustrie etabliert. Die Reederei führte im Jahr 2000 Freestyle Cruising ein – eine zukunftsweisende Innovation auf dem Kreuzfahrtmarkt, die Passagieren ein Maximum an Individualität, Freiheit und Flexibilität an Bord ermöglicht. Im Dezember 2015 präsentierte Norwegian Cruise Line ihr neues Premium All Inclusive-Konzept für den deutschsprachigen Markt auf 12 der 14 Schiffe der NCL-Flotte, ausgenommen der Norwegian Sky und der Pride of America.
Im September 2015 wurde Norwegian Cruise Line zum achten Mal in Folge mit dem begehrten World Travel Award als „Europe’s Leading Cruise Line” ausgezeichnet. Im Oktober 2015 erhielt das Unternehmen zudem zum dritten Mal in Folge die Ehrung als „Caribbean‘s Leading Cruise Line“ sowie im September 2013 den Deutschen Kreuzfahrtpreis 2014 in der Kategorie „Bestes Unterhaltungsprogramm“. Außerdem freute sich die Reederei im Dezember 2015 das vierte Jahr in Folge über den World Travel Award als „World’s Leading Large Ship Cruise Line“.
Im Oktober 2015 feierte das größte Schiff der Reederei, die Norwegian Escape, Premiere. Darüber hinaus hat Norwegian Cruise Line die Meyer Werft mit dem Bau von drei weiteren Schiffen der Breakaway Plus-Klasse beauftragt, die im Frühjahr 2017 und 2018 sowie im Herbst 2019 ausgeliefert werden. In der Saison 2016/17 kreuzen vier der modernen Schiffe der Reederei in europäischen Gewässern.
_____________________________________
Die Kataloge für die Saison 2015/16 und 2016/17 können über das Internet bestellt werden. Eine Übersicht aller Kreuzfahrten sowie digitale Versionen der Kataloge finden Interessierte außerdem online auf ncl.de l ncl.at l ncl.ch.
In unserem Pressebereich unter www.ncl.de/news finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen, Hintergrundinformationen sowie umfangreiches Bildmaterial zum kostenfreien Download.
Weitere Informationen und Buchungen in Reisebüros oder bei: NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, Zentrale für Kontinentaleuropa, Kreuzberger Ring 68, D-65205 Wiesbaden.
Kontaktdaten für Deutschland, Schweiz und Österreich: Tel.: +49 (0)611 3607 0; Fax: +49 (0)611 3607 099; E-Mail: reservierung@ncl.com; Internet: ncl.de I ncl.at I ncl.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt Norwegian Cruise Line
Andrea Elsner, E-Mail: presse@ncl.com
oder Global Communication Experts GmbH,
Jana Bröll & Barbara Grüssinger & Tanja Battenfeld,
Hanauer Landstraße 184,
60314 Frankfurt am Main,
Tel.: + 49 (69) 1753 71 -034/-044/-024,
E-Mail: presse.ncl@gce-agency.com,
Internet: www.ncl.de, www.gce-agency.com

Firmenportrait:

Über global communication experts:

Die Frankfurter Kommunikations- und Marketing-Agentur Global Communication Experts GmbH (GCE) hat sich auf Kunden in der Tourismus –und Lifestyle-Industrie spezialisiert und bietet PR-Dienstleistungen, Werbung, Corporate Publishing sowie generell Marketing & Sales Services an.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.