Der glücklichste Mensch der Welt

Veröffentlicht von: CHRISLEY
Veröffentlicht am: 04.07.2016 14:56
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - The 1 Challenge - Erfolg ist lernbar!

"Ich bin unglücklich, weil mein Job mich nervt, mein Chef doof ist, weil ich nicht den richtigen Partner finde und alle anderen glücklicher sind als ich." Kommt dir so oder so ähnlich bekannt vor? Super, dann wirst du diesem Artikel mit Spannung lesen.
Egal zu welchem Zeitpunkt deines Lebens du diesen Artikel liest, du hast jetzt die Chance, der glücklichste Mensch der Welt zu werden. Ja wirklich und zwar in dem du mal an andere denkst!
Ist es nicht so, dass es uns hier in Europa und speziell in Deutschland so richtig gut geht? Na klar, wenn du gerade Liebeskummer hast ist das für dich in dem Augenblick das Schlimmste der Welt. Wenn dir 100 Euro fehlen, um deine Miete zu bezahlen, dann sind es genau diese 100 Euro. Aber das sind manchmal auch ein bisschen Luxusprobleme. Richtig Hunger kennen wir nicht, Krieg auch nur von Erzählungen, Vergewaltigungen, Morde, Terror, nicht wissen wie es morgen weiter geht - das kennen wir doch gar nicht so gut. Schau mal wir haben so viele Dinge in unserem Leben, die toll und gut sind: Schulausbildung, Autos, ein Dach über dem Kopf, einen vollen Kühlschrank und und und.... und scheiß Wetter!

Tue jeden Tag eine gute Tat
In dieser ersten Challenge geht es in einem Selbstexperiment darum, zu zeigen wie schön und einfach es ist jeden Tag eine gute Tat zu tun. Und was passiert denn, wenn du morgens von einem netten Kollegen, einer attraktiven Frau in der Bahn oder deinem Chef angelächelt wirst? Richtig! Du lächelst zurück. Das heißt also, wenn dein Umfeld glücklich ist, bist du auch ein bisschen glücklicher und umgekehrt. So einfach! Das habe ich in Woche 2 der Challenge erlebt:

OHNE PLASTIK UND VERPACKUNG
Ein Tag ohne Plastik und Verpackung...das ist gar nicht so leicht. #the1challenge tue jeden Tag eine #gutetat #chrisley #ohneverpackung#müll #plastik
Habt ihr gute Tipps oder Erfahrungen wie ihr sparsam mit Müll und Verpackungen umgeht?


EIGENE SPENDENAKTION PLANEN
An alle Vereine, Schulen, Clubs und Organisationen: Du planst ein Sommerfest, das 20-jährige Jubiläum, einen Tag der offenen Türe oder einen Sponsored-Walk? Dann hast du hier die perfekte Anleitung, wichtige Adressen, Impulse und Erfahrungswerte!

Täglich werden in Deutschland tolle Spendenaktionen durchgeführt - verblüffend kreativ, verblüffend neu, verblüffend erfolgreich. Leider verbleibt das Wissen und die Erfahrung einer Spendenaktion meist lokal. Ob in Berlin oder Bonn, in Leipzig oder Heilbronn, überall muss "das Rad neu erfunden werden", wenn es um Möglichkeiten geht, Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Unser Ziel ist es daher, den Erfahrungsaustausch und die Vernetzung von engagierten Bürgerinnen und Bürgern gezielt zu fördern und zu unterstützen. Denn nur wenn die Akteure erfolgreicher Spendenideen voneinander wissen, ihre Erfahrungen miteinander teilen und sich GEGENSEITIG STÄRKEN, verbreiten sich gute Ideen. Das motiviert Menschen sich zu engagieren und verhilft wichtigen Projekten und Vereinen, ihre Ziele nachhaltiger zu verfolgen.


EINKAUFSTASCHEN TRAGEN
Helfen die Einkäufe nach Hause zu tragen mit Oma Ursel in #neuss#gutetat #the1challenge #einkauf



MIT DEM RAD ZUR ARBEIT
Ich fahre zu Spitzenzeiten (leider) 5.000-6.000 Kilometer mit dem Auto pro Monat. Da tut es mal richtig gut das Auto einen ganzen Tag stehen zu lassen.
#the1challenge tue jeden Tag eine #gutetat #chrisley #fahrradfahren



KOFFER SCHLEPPEN AM BAHNHOF
Heute am Bahnhof helfen Koffer schleppen... Tue jeden Tag eine #gutetat#the1challenge #chrisley #koffer #bahnhof

ALTERSHEIM TEIL 2
Heute spielen wir #gehirnjogging im #altersheim #neuss. #chrisley#the1challenge


The 1 Challenge - Was passiert in den nächsten 11 Monaten?
"Tue jeden Tag eine Gute Tat" ist die 1. von 11 extrem herausfordernden Challenges, die ich in dem Projekt "THE 1 CHALLENGE" in den nächsten 11 Monaten durchführe. Du erhälst zahlreiche Beispiele von Menschen, die ihr Leben überdurchschnittlich erfolgreich meistern und Expertenmeinungen zum Thema wie Glück, Erfolg und Gesundheit. Außerdem erfährst du alles Wissenswerte an Daten und Fakten als Selbstexperiment mit mir. Viele Tipps, Anregungen und Beispiele helfen dir das ganze Jahr über auch dein Leben noch schöner und erfolgreicher zu gestalten.
Unteranderem werde ich noch:
- 250km durch die Atacamawüste laufen
- in 90 Tagen eine Sprache lernen
- Menschen von ihrer Angst befreien
- 11 Persönlichkeiten für die Challenge begeistern und gewinnen
- den Mt. Everest besteigen in einem Hochhaus

Bildquelle: @fotolila

Pressekontakt:

CHRISLEY
Christian Ley
Salzstr. 36 41460 Neuss
0049 2131 5387284
info@chris-ley.de
http://www.the1challenge.com

Firmenportrait:

Die Philosophie der Akademie
Jeder Mensch hat Ziele -
und Träume, die ihn antreiben und die er erreichen möchte. Sei es das Ziel, sich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu treiben, mehr Zeit für Familie und Freunde zu haben oder Karriere zu machen und finanziell gut abgesichert zu sein. Doch oft werden die Ziele nur in Teilen erreicht oder auf halber Strecke aufgegeben, weil die Motivation und Kraft fehlen, den Weg bis zum Ziel durchzuhalten. Hier greift die von Chris Ley entwickelte LIFE CHALLENGE STRATEGIE, mit der auch scheinbar unerreichbare Ziele in greifbare Nähe rücken und in einem vorab definierten Zeitrahmen erreicht werden können.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.