Pressemitteilung: Datalogic eröffnet neues Büro in Warschau

Veröffentlicht am: 05.07.2016 10:40
Rubrik: Finanzen & Versicherungen

(Presseportal openBroadcast) -

Warschau, 5. Juli 2016 - Datalogic, ein weltweit führender Anbieter für automatische Datenerfassung und industrielle Automatisierung und Hersteller von Barcode-Lesegeräten, mobilen Computern zur Datenerfassung, Sensoren zur Detektion, Messung und Sicherheit, Bildverarbeitungssystemen und Lasermarkierungssystemen, eröffnet in Warschau ein neues Büro.

An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen Kunden, Partner und Datalogic Mitarbeiter/innen teil. Die feierliche Durchschneidung des Bandes fand vor dem neuen Gebäude statt, das im Zentrum von Warschau gelegen ist.

"Für uns markiert diese Neueröffnung einen wichtigen Schritt auf unserem Wachstumsweg in Polen", unterstreicht Christoph Tkotz, Regional Manager Osteuropa bei Datalogic ADC. "Die neuen Räumlichkeiten im Herzen von Warschau ermöglichen es unserem Vertriebs- und Technikteam, das breite Portfolio für Retail, Transport & Logistik, Produktion und Gesundheitswesen unseren Kunden vor Ort zu zeigen und zu erklären."

Auch Pietro Scanabissi, Regional Manager Osteuropa für den Bereich Datalogic Industrial Automation, sagt: "Als ein führendes Unternehmen für Datenerfassungs- und Prozessautomatisierungstechnologie werden unsere innovativen Lösungen von Kunden in ganz Osteuropa eingesetzt. Mit dem neuen Büro sind wir jetzt noch näher an unsere Kunden und Partner herangerückt."

Mit der Eröffnung des neuen Büros in Polen baut Datalogic sein Niederlassungsnetzwerk in EMEA kontinuierlich weiter aus. Als eines der wichtigsten Handelszentren in Europa hat sich Datalogic für Warschau entschieden, um von dort das Wachstum in Osteuropa zu unterstützen. Die Investition zeigt außerdem, welch wichtige Rolle der osteuropäische Markt für Datalogic und seine Wachstumsziele einnimmt.

Pressekontakt:

F&H Public Relations GmbH
Anette Siehl
Brabanterstraße 4 80805 München
datalogic@fundh.de

Firmenportrait:

Die Datalogic Gruppe ist ein weltweit führendes Unternehmen für die automatische Erfassung von Daten und die industrielle Automation. Als Komplettanbieter von Barcodescannern, mobilen Datenerfassungs-Terminals, Sensoren zur Detektion, Messung und Sicherheit, Bildverarbeitungs- und Lasermarkierungssystemen bietet Datalogic innovative Lösungen für vielfältige Anwendungen im Einzelhandel, der Transport & Logistik-Branche, bei Produktionsanlagen und im Gesundheitswesen. Mit Produkten, die in mehr als einem Drittel aller Supermärkte weltweit im Einsatz sind, an Flughäfen, Verkaufsstellen oder bei Liefer- und Postdiensten ist Datalogic in der einmaligen Position Lösungen zu bieten, die den Menschen das Leben einfacher und ihre Arbeit effizienter machen. Datalogic S.p.A. mit Hauptsitz in Lippo di Calderara die Reno (Bologna) ist an der Italienischen Börse seit 2001 unter DAL.MI im Segment der STAR-Unternehmen gelistet. Datalogic zählt derzeit etwa 2.500 Beschäftigte weltweit, verteilt auf 30 Länder. Im Jahr 2015 erzielte die Datalogic Gruppe Einnahmen in Höhe von 535,1 Millionen Euro und investierte über 48 Millionen Euro in Forschung und Entwicklung. Das Unternehmen hält über 1.200 Patente weltweit. Weitere Informationen unter www.datalogic.com

Datalogic und das Datalogic Logo sind in vielen Ländern eingetragene Warenzeichen von Datalogic S.p.A., einschließlich den USA und der Europäischen Union.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.