Feedback für Fortbildung PraxismanagerIn IHK jeweils für die Arztpraxis und Zahnarztpraxis

Veröffentlicht von: Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG
Veröffentlicht am: 06.07.2016 14:24
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Fortbildungen der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen bietet für Arzt- und Zahnarztpraxen jeweils den Fachkurs zur/m Praxismanager/in mit IHK Lehrgangszertifikat seit mehreren Jahren sehr erfolgreich an den Standorten Köln, Karlsruhe und Dresden an. In diesem intensiven und praxisnahen Kompaktkurs erwerben die Teilnehmer/innen vertiefende Kenntnisse für verantwortliche Tätigkeiten in der Arzt- bzw. Zahnarztpraxis mit dem Ziel den/die Praxisinhaber/in bei der Verwirklichung der Praxisziele zu unterstützen. Sie lernen unternehmerisch zu denken und Personal- und Managementaufgaben zum wirtschaftlichen Erfolg der Praxis zu übernehmen. Ausführliche Seminarinformationen, auch zu staatlichen Fördermöglichkeiten, Terminen, u.v.m. erhalten Sie auf der Homepage der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen www.dfa-heilwesen.de oder direkt bei der Seminarleitung unter 0721-6271000.

Das Feedback der Seminarteilnehmer/inner ist äußerst positiv. Nachfolgend ein Kurzüberblick über die letzten Seminarbeurteilungen:

Hallo Ihr Lieben, nun möchte ich auch meine, vielleicht etwas verspätete Bewertung abgeben. Ich war im Oktober 2015 in Karlsruhe zur Fortbildung der Abrechnungsmanagerin. Darüber kann ich nur Positives berichten. So viel Wissen verbunden mit viel Spass habe ich noch bei keiner Fortbildung erlebt. Seit ich die DFA besucht habe konnte ich alles bei Euch Erlernte in unserer Praxis umsetzen!! Da ich noch keinerlei Erfahrung in der Abrechnung hatte war ich sehr skeptisch. Auch hatte ich grosse Panik vor der anstehenden Abschlussprüfung. Durch euer professionelles Vermitteln habe ich natürlich bestanden und bin mit meinen erworbenen Kenntnissen seither Führungskraft und unsere Praxis ist auf dem steigenden Ast nach oben. Ich kann die DfA nur jedem empfehlen. Das gesamte Team ist TOP!!! Immer ein offenes Ohr, ein motivierendes Gespräch, tolles Catering und vieles mehr!!! Beste Fortbildung EVER
Mercedes Löffler, Praxis Dr. Thomas Jungwirth

+++++++++++++++++++

Der Kurs zur Prophylaxemanagerin war anspruchsvoll aber äußerst gewinnbringend. Die Dozenten verstanden ihr Handwerk. Alles in allem, eine der besten Fortbildungen, die ich je besucht habe und absolut empfehlenswert!
Tina Hammer

+++++++++++++++++++

Hochkarätiges 4-Tage Propylaxemanagement-Seminar mit phantastischen Dozenten, dynamischen Team, spannende Gespräche und Top-Service.. Jederzeit gerne wieder!!!!
Anja Böff

+++++++++++++++++++

Es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich war im März in Dresden zur Fortbildung der Abrechnungsmanagerin und total begeistert. Diese Fortbildung hat wirklich alles gehabt was ich mir vorgestellt und erhofft habe. Viel fachliches Wissen, aufschlussreiches und ausführliches Infomaterial, super menschlich gebliebene Referenten/-innen, super organisiert und eine interessante gemischte und lustige Gruppe. Ein Riesen Danke Schön an Frau Lechler, Herr und Frau Feldmann für diese schöne, wissensreiche, lustige und auch etwas anstrengende Woche. Immer wieder gerne.
Nancy Gottschalk

Pressekontakt:

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG
Frederic Feldmann
Ludwig-Erhard-Allee 24 76131 Karlsruhe
0721-627100-0
ff@dfa-heilwesen.de
http://www.dfa-heilwesen.de

Firmenportrait:

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® bietet Praxisinhabern/innen, Assistenten/innen und Praxismitarbeitern/innen aus Arzt- und Zahnarztpraxen hochwertige Fachkurse mit IHK Lehrgangszertifikat und praxisnahe Workshops mit erfahrenen Referenten/innen in den Bereichen Abrechnung, Organisation, Betriebswirtschaft, Kommunikation, u.v.m.. Die Fortbildungen sind von der MWSt. befreit.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.