Wer weiß was über Dich, oder wo bist Du?

Veröffentlicht von: PMC
Veröffentlicht am: 07.07.2016 11:48
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) -

(NL/2346273203) Personalchefs machen sich auch schlau. Soll der Nachbar mehr wissen, als Sie selbst? Wo ist eine alte Bekannte abgeblieben?

Rupert Murdoch sagte: Unsere Reputation ist weit wichtiger als die letzten einhundert Millionen Dollar. Nun, bei uns geht es in der Regel nicht um 100 Millionen, aber auch um Existenzen, persönliche Zukunft oder privates Glück. Daher gibt es verschiedene Instrumente im Netz, die dabei helfen, möglichst schnell herauszufinden, was da so alles gespeichert und für jedermann zu sehen ist. Natürlich gibt es Google und andere Suchmaschinen, die beim Suchen und Finden helfen, aber die Ergebnisse sind umfangreich, vielfach doppelt und dreifach. Keineswegs zielgerichtet oder mit der Möglichkeit, z. B. Adressbucheinträge auszuschließen. Ob Suchen zur eigenen Reputation oder nach anderen Personen sind ohne jede Einschränkungen nicht möglich.
Eine intensive Internet-Recherche nach geeigneten Anwendungen hat mich zu argus identcheck gebracht. Diese Lösung offeriert die Möglichkeit mit Ein- und Ausschlüssen die Suchergebnisse zielgerichtet und konzentriert zu erreichen. Die Kosten sind nur suchbezogen, ohne Abo- oder Laufzeitbindung. Damit eine absolut verbrauchsorientierte Lösung.

Pressekontakt:

PMC
Michael von Lüdinghausen
Industriestr. 9 90584 Allersberg
09176.9929772
michael@pmcmvl.bayern
http://shortpr.com/v39cwy

Firmenportrait:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.