Gruppenreise: Per Rad durch das Baltikum

Veröffentlicht von: Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Veröffentlicht am: 09.07.2016 16:48
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Schnieder Reisen legt Zusatztermin für Baltikum-Radreise von Vilnius nach Tallinn auf

Der Reiseveranstalter und Radreise-Spezialist Schnieder Reisen hat aufgrund großer Nachfrage einen Zusatztermin für die "Große Radtour durch das Baltikum" aufgelegt. Alle ursprünglichen Reisetermine der Tour, die ein Klassiker im Programm des Reiseveranstalters ist, sind bereits ausgebucht. Bei dem zusätzlichen Reisetermin am 10. August radeln die Teilnehmer von Vilnius bis Tallinn.
Der Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat wegen großer Nachfrage einen Zusatztermin für die "Große Radtour durch das Baltikum" aufgelegt, nachdem alle anderen Termine bereits ausgebucht sind. "Wir freuen uns über die große Nachfrage. Die Radreise ist ein Klassiker in unserem Programm. Bereits im Januar hatten wir wegen der guten Buchungslage einen Zusatztermin für diese Tour eingerichtet und auch diese Plätze waren schnell ausgebucht. Glücklicherweise konnten wir nun auch kurzfristig noch vor Ort Kapazitäten sichern", so Carsten Okkens, einer der Geschäftsführer von Schnieder Reisen und Radspezialist im Team des Veranstalters.
Bei dem Sondertermin am 10. August reisen die Radler von Vilnius nach Tallinn. Die Hauptstädte Tallinn, Riga und Vilnius, aber auch kleinere Orte wie Kuldiga, Cesis oder Tartu sind Ziele der Baltikum-Radreise von Schnieder Reisen, außerdem der Lahemaa-Nationalpark, die Kurische Nehrung mit ihrer bezaubernden Dünenlandschaft, das Memeldelta und der Gauja-Nationalpark in Lettland.
Die Radreise ist halbgeführt, dem Radurlauber steht während der Radtouren ein Ansprechpartner zur Verfügung, der das Begleitfahrzeug fährt. Erkundungen entlang der Strecken können selbst gestaltet werden. Während der Radetappen gibt es immer wieder Streckeninformationen. Die Tagesetappen sind meist nicht länger als 50 Kilometer und damit auch für weniger Trainierte gut zu schaffen.
Die 11-tägige Baltikum-Radreise k (http://www.schnieder-reisen.de/reiseart/reise/grosse-radtour-durch-das-baltikum-fluganreise-1-25114/)ostet ab 1.499 Euro inklusive Flug, Unterkunft mit Frühstück, geführte Stadtbesichtigungen in Tallinn, Riga und Vilnius, Leihfahrrad und Gepäcktransport.
Nähere Informationen bei:
Schnieder Reisen - Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 - 380 20 60
www.schnieder-reisen.de (http://www.schnieder-reisen.de/baltikum/radreisen/)

Pressekontakt:

Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Rainer Neumann
Hellbrookkamp 29 22177 Hamburg
040 3802060
r.neumann@schniederreisen.de
http://www.schniederreisen.de

Firmenportrait:

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat sich seit der Gründung 1922 zu einem ausgewiesenen Nordeuropa-Spezialisten entwickelt. Bereits seit den frühen 1990er-Jahren führt der Veranstalter Reisen nach Estland, Lettland und Litauen durch und war damit einer der Pioniere im Baltikum. Daneben finden sich aber auch Polen, Russland und Kaliningrad, Irland, Großbritannien und Skandinavien im Reiseprogramm. Das Angebot reicht von geführten und individuellen Rundreisen über Auto- und Motorradtouren, Rad- und Wanderreisen, Städtereisen, Schienen- und Flusskreuzfahrten sowie Erholungsurlaub auf der Kurischen Nehrung bis zu Sonderreisen zu den Themen Musik, Literatur oder Architektur. Darüber hinaus können über Schnieder Reisen auch Flüge, Fähren, Hotels und Mietwagen gebucht werden.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.