Sonnenkind - Das erste Album "ohne Hosenträger" von Linda Hesse

Veröffentlicht von: Jäntsch Promotion
Veröffentlicht am: 10.07.2016 18:56
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) -

Linda Hesse hat die Hosenträger ausgezogen. Linda Hesse? Das ist doch diejenige, welche...? Ganz genau: die 2012 das erste Mal ihren Dauer-Hit "Ich bin ja kein Mann" im Radio gesungen hat und damit gleich den ersten Hit landete. Aus dem frechen "Schlager-Girlie" mit den Hosenträgern ist eine junge, selbstbewusste Frau geworden. Haare ab und neuer Style - wie kommt´s? Etwa eine neue Liebe? Der Grund ist rund und heißt "Sonnenkind" - das neue und dritte Album von Linda Hesse. Die erste Single-Auskopplung "Noch immer so wie immer" (ein Lied über echten Freundschaften) hat bereits Platz Eins der Deutschen Radiocharts gestürmt, so wie immer, könnte man fast meinen, ist es doch bereits ihre fünfte Nummer Eins im Radio.

Für Linda Hesse ist das auf jeden Fall ein Mega-Erfolg, hat sie sich vor ein paar Wochen vom "Establishment" der großen und mächtigen Unterhaltungskonzerne losgesagt und mit ihren besten Freunden eine kleine unabhängige Plattenfirma gegründet, die heute am 08.07.2017 hoch motiviert und mit viel Sonne im Herzen ihr neues Album SONNENKIND veröffentlicht. Ein erster Auftritt in der "NDR Talkshow" (mit einer live gespielten Akustik-Version ihres Freundschafts-Songs) vor ein paar Tagen hat gezeigt, wie gut ihr diese neue Authentizität steht, und nicht nur ihr, sondern dem deutschen Schlager allgemein. Linda Hesse ist definitiv und aus vollster Überzeugung ein Sonnenkind.

Sonnenkind - das neue Album von Linda Hesse - ab sofort im Handel erhältlich!

Alle Infos (Kontaktdaten, TV-Termine, Autogrammstunden etc. auf www.lindahesse.de)..
Quelle: AirplaySongs Recording UG 2016

Links:
www.lindahesse.de
www.facebook.com/LindaHesse.de



Kontakt:
Franca Barthel
Website: www.franel.de
Email: francabarthel@franel.de

Bildquelle: AirplaySongs Recording UG 2016

Pressekontakt:

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.danielajaentsch.jimdo.com

Firmenportrait:

Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.