Maßanzug Aichach - Mode & Mode F. Demel GmbH Schrobenhausen

Veröffentlicht von: Mode & Mode F. Demel GmbH
Veröffentlicht am: 11.07.2016 10:56
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Für Individualisten mit Stil einen Maßanzug aus dem Modehaus F. Demel in Schrobenhausen nahe Aichach

Bei Textilbetriebswirt Franz Demel und seinem Modehaus Demel in Schrobenhausen nahe Aichach können Modebewusste sich ganz nach Ihren Wünschen ein persönliches Unikat zusammenstellen: den Maßanzug. Auswählen kann man aus rund 250 verschiedenen Stoffen der besten italienischen Weber. Auch das Innenfutter kann der Kunde im Modehaus Demel bei Aichach selbst aussuchen und sich für durchgestochene Knopflöcher und ein Initialen-Etikett entscheiden. Somit wird der Maßanzug auch optisch zum Unikat - und nicht nur in der Passform. Franz Demel hört stets genau hin, wenn seine Kunden ihre Wünsche für einen Maßanzug vortragen. Denn so kann der Textilbetriebswirt sicher sein, dass seine Klientel zufrieden ist. Die Personen, die bei ihm in Schrobenhausen nahe Aichach einen Maßanzug anfertigen lassen, sind in der Regel auf der Suche nach etwas Besonderem, Ausgefallenem und - ganz wichtig - nach etwas Individuellem. Dabei geht der Trend in Sachen Maßanzug tatsächlich eher zu gedeckten, businesstauglichen Varianten, statt zu extravaganten Modellen - obwohl dieser Gedanke bei einem Maßanzug ja vielleicht nahe liegt. Egal, wofür sich der Träger schlussendlich entscheidet: Beim Modespezialisten in Schrobenhausen bei Aichach bekommt er neben der Individualität auf jeden Fall hochwertige Qualität. Das ist für Franz Demels Kunden persönlich ganz wichtig - und die hohe Qualität eines Maßanzuges spielt auch etwa bei Businessmeetings eine große Rolle. Denn schließlich sagt der Maßanzug einiges über seinen Träger aus. Wer einen Maßanzug bei Franz Demel in der Nähe von Aichach anfertigen lässt, erhält hohe Schneiderkunst und geschmackvolle, einzigartige Garderobe.
Seit rund zehn Jahren bietet Franz Demel in seinem Modehaus Demel bei Aichach Maßkonfektion. Das bedeutet nicht, dass er selber jeden Tag einen Maßanzug trägt, denn er führt in seinem Hause auch eine weitreichende sportliche Mode-Palette, der er mit seiner eigenen Garderobe Rechnung tragen muss. Wenn er denn aber einmal einen Anzug trägt, dann muss es für ihn schon ein Maßanzug sein. "Denn Kleidung trage ich direkt auf dem Körper, das spüre ich ganz intensiv", so der Textilbetriebswirt. Und das ist für ihn einer der wichtigsten Gründe, sich für einen Maßanzug zu entscheiden: Der sitzt und gibt ein gutes Körpergefühl. Für Franz Demel ist außerdem glasklar, dass sich die Mode dem Träger anpassen muss - und nicht umgekehrt.

www.demel-mode.de (http://www.demel-mode.de)

Bildquelle: Mode & Mode F. Demel GmbH

Pressekontakt:

Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250 80807 München
089/38187-187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

Firmenportrait:

Maßanzug Aichach - Mode & Mode F. Demel GmbH ist Ihr professioneller Partner für Ihren Maßanzug.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.