Windschutzscheibenreparatur Königsbrunn - Ihr Scheibendoktor

Veröffentlicht von: Scheibendoktor Augsburg
Veröffentlicht am: 11.07.2016 11:00
Rubrik: Logistik & Verkehr


(Presseportal openBroadcast) - Windschutzscheibenreparaturen erledigt schnell, zuverlässig und günstig der Scheibendoktor aus Augsburg. Der übrigens auch nach Königsbrunn kommt.

Ein Sprung in der Windschutzscheibe. Nicht schön aber auch nicht unbedingt dramatisch. Deswegen gleich in die Werkstatt zur Windschutzscheibenreparatur? Sie sind der Meinung, das sei Unsinn, es handle sich lediglich um "Kosmetik"? Auch ein Autofahrer aus Königsbrunn dachte so. Und hat es nur zwei Tage später bitter bereut ...

"Steinschlag? Kenn ich!", berichtet der Königsbrunner. "Hab das Ganze zuerst nicht ernst genommen! Klar, momentan war ich sauer. Hat sich aber schnell gegeben, der winzige Sprung lohnt die Aufregung nicht - dachte ich. Falsch gedacht! Zwei Tage später komm ich die Garage und was sehe ich? Aus dem Sprung ist ein fetter Riss geworden, quer über die Windschutzscheibe. Der Temperaturunterschied war dran schuld, haben die beim Scheibendoktor mir später erklärt. Hätte ich die Windschutzscheibenreparatur gleich vornehmen lassen, wäre das nicht passiert." Man sieht dem Königsbrunner den Ärger immer noch an. Die "kleine" Windschutzscheibenreparatur, sprich die Steinschlagreparatur, hätte seine Versicherung komplett übernommen, nicht jedoch das Auswechseln der Scheibe. "Mit einer "kleinen" Windschutzscheibenreparatur war da aber nix drin", erklärt der Königsbrunner, "die mussten die Scheibe auswechseln, komplett mit allem Drum und Dran. Die Versicherung hat nur einen Teil bezahlt. Ist mir eine Lehre", beteuert der Mann. Dabei hatte der Königsbrunner noch Glück im Unglück. Er konnte den Scheibendoktor zu sich nach Hause kommen lassen, sprich: nach Königsbrunn. "Ich hab gesagt, dass ich wenig Zeit habe, dann haben die vom Scheibendoktor mir das Angebot gemacht, die Windschutzscheibenreparatur bei mir zu Hause machen zu lassen. Hab ich natürlich angenommen, das Angebot. Wenn's um Windschutzscheibenreparaturen geht, gibt's keinen besseren!", so das Fazit des Königsbrunners.

Kundenfreundlichkeit in punkto Windschutzscheibenreparatur wird beim Scheibendoktor großgeschrieben. Die Spezialfirma hält Scheiben für sämtliche gängigen Automodelle vor. Das Soforteinbauteam realisiert die Windschutzscheibenreparatur in Erstausrüsterqualität innerhalb kurzer Zeit. Das Ganze dauert je nach Aufwand zwischen einer halben Stunde (bei kleineren Steinschlagreparaturen) bis zu mehreren Stunden (bei aufwendigen Tauscharbeiten). Wobei der Kunde zwischen dem Hol- und Bring-Service und den Autoglas-Vor-Ort-Service wählen kann. Auf Wunsch wird auch ein Ersatzfahrzeug gestellt.

www.scheibendoktor-augsburg.de (http://www.scheibendoktor-augsburg.de)

Pressekontakt:

Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250 80807 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

Firmenportrait:

Windschutzscheibenreparatur Königsbrunn - Scheibendoktor - Ihr Autoglas-Profi in Augsburg

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.