Whitepaper: Strategisches Content Marketing für Unternehmen

Veröffentlicht von: Hilker Consulting
Veröffentlicht am: 11.07.2016 15:32
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Hilker Consulting bietet einen Leitfaden zum Content Marketing

Viele Unternehmen haben hohe Ansprüche an das Content Marketing, scheitern aber an der Umsetzung. Es mangelt an Expertise, Know-how und Erfahrungen. Hilker Consulting hat bereits viele Kunden im Content-Marketing beraten. Diese Praxiserfahrungen fließen in das Whitepaper ein, das einen Überblick über Ziele, Strategien und Nutzen gibt. Es zeigt Best Practice Beispiele auf und vermittelt Handlungsempfehlungen für die eigene Praxis.

Inspirationen zum Content Marketing

Das Whitepaper hilft Geschäftsführern, Marketing-Verantwortlichen und Marketern dabei, einen strukturierten Einstieg ins Content Marketing zu finden. Sie können damit Inspirationen zur Umsetzung gewinnen. Mit Content Marketing können Unternehmen mehr Aufmerksamkeit, mehr organische Besucher und mehr Reputation erzielen.

Inhalte im Whitepaper: Content Marketing

- Content-Marketing in Theorie und Praxis
- Wie Content-Marketing funktioniert
- Content-Marketing versus klassische Werbung
- Crossmediale Kampagnen im Content-Marketing
- Best-Practice: Content-Marketing in der Praxis
- Storytelling im Content-Marketing
- Content-Marketing und SEO-Wirkung

Hier geht es zum Download: Whitepaper Content Marketing (http://blog.hilker-consulting.de/whitepaper-content-marketing).

Pressekontakt:

Hilker Consulting
Claudia Hilker
Bergerstrasse 23 40213 Düsseldorf
0211/6000-614
info@hilker-consulting.de
http://www.hilker-consulting.de

Firmenportrait:

Die Unternehmensberaterin Claudia Hilker berät Unternehmen in der digitalen Marketing-Kommunikation. Dabei geht es um die Optimierung der Wertschöpfungsprozesse durch eine integrierte Kommunikation mit Online-Marketing, Social Media und Reputationsmanagement. Hilker Consulting sorgt für die fachkundige Umsetzung durch Training, Seminare, Workshops und Interimsmanagement. Nebenberuflich schreibt Claudia Hilker Internet-Marketing-Bücher und eine Dissertation über Social Media. Zudem hält sie als Speaker Vorträge auf Konferenzen und als Lehrbeauftragte Vorlesungen an Hochschulen. Mehr Infos: www.hilker-consulting.de.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.