Don McGuire zum Geschäftsführer für ADP Europa, den Nahen Osten und Afrika berufen

Veröffentlicht von: scrivo PublicRelations
Veröffentlicht am: 12.07.2016 13:16
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) -

(Mynewsdesk) Neu Isenburg ? 12. Juli 2016 ? Der HR- und Lohnkontodienstleister ADP hat Don McGuire zum Geschäftsführer ADP für Europa, den Nahen Osten und Afrika ernannt. McGuire ist seit 1998 für den Konzern tätig; zuletzt als Geschäftsführer für das Geschäft im asiatisch-pazifischen Raum, wo der Umsatz unter seiner Leitung um 50 Prozent gestiegen ist.

Von Chertsey (Großbritannien) aus wird McGuire den weiteren Ausbau des Unternehmens in der Region Europa sowie im Nahen Osten und Afrika vorantreiben und leiten. Dafür entwickelt er Wachstumsstrategien und baut die Präsenz des Unternehmens in der EMEA-Region aus, wo heute bereits rund neun Millionen Arbeitnehmer von ADP-Dienstleistungen profitieren.

ADP konnte mittels der regionalen Präsenz von über 40 Standorten innerhalb von fünf Jahren einen Ausbau im zweistelligen Bereich für Lösungen für das HR- sowie Zeit- und Arbeitsmanagement verzeichnen. Das hat die Erwartungen bezüglich des Wachstums bei Weitem übertroffen. Darüber hinaus bewertet Nelson Hall das Unternehmen als weltweit führenden Anbieter für Lohnkonto-Lösungen. ADP wurde in Nelson Halls-Evaluierung und Bewertung von Anbietern als ein ?führendes Unternehmen? innerhalb sämtlicher Bereiche benannt: Lohnkonto-Anbieter gesamt, Mehrländer-Lohnkonten, HR-Cloud-Einbindung sowie Analytik und Berichtwesen.

?Die globale Arbeitswelt entwickelt sich geradezu dramatisch?, sagt Mark Benjamin, Geschäftsführer bei ADP für den Bereich weltweiter Unternehmenslösungen. ?Wir als führender Anbieter von Lösungen im Bereich HR und Lohnkonten freuen uns schon jetzt auf die Erfolge von Don und seinem Team, die, und da bin ich zuversichtlich, unsere Position als global führendes Unternehmen im Bereich HCM (Human Capital Management) weiter stärken werden.?

?Ich freue mich auf diese neue Position und die Möglichkeiten, den Bedarf der globalen Unternehmen weiterführend erfüllen zu können?, sagt McGuire. ?Unsere Kunden sehen sich einer komplexen Landschaft an Erwerbstätigen gegenüber, was schlussendlich eine Intensivierung der Compliance-Anforderungen umfasst. Die heutigen Arbeitnehmer erwarten von jedem Ort auf der Welt aus Flexibilität innerhalb der Tätigkeiten und High-Tech-Arbeitsplätze, mittels derer die Mitarbeiter einfach auf Daten zugreifen können. ADP möchte hier Neuerungen und Entwicklungen einführen, die Kunden dabei unterstützen, wirtschaftliche Erfolge einzufahren.?

Über ADP
Leistungsstarke Technologie mit einem menschlichen Touch. Unternehmen sämtlicher Branchen und Größen weltweit vertrauen auf die Cloud-Software von ADP und deren fachkundige Erkenntnisse. Denn sie sind hiermit in der Lage, das Potenzial ihrer Mitarbeiter freizusetzen. HR. Talent. Vorteile. Lohnkonten. Compliance. Zusammen am Aufbau eines besseren Arbeitskräftepotenzials arbeiten. Weitere Informationen finden Sie unter de-adp.com .

Medienkontakt:
ADP: Yvonne Bertinchamp
yvonne.bertinchamp@adp.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/o3al9b" title="http://shortpr.com/o3al9b">http://shortpr.com/o3al9b</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wirtschaft/don-mcguire-zum-geschaeftsfuehrer-fuer-adp-europa-den-nahen-osten-und-afrika-berufen-58157" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/don-mcguire-zum-geschaeftsfuehrer-fuer-adp-europa-den-nahen-osten-und-afrika-berufen-58157">http://www.themenportal.de/wirtschaft/don-mcguire-zum-geschaeftsfuehrer-fuer-adp-europa-den-nahen-osten-und-afrika-berufen-58157</a>

=== Don McGuire (Bild) ===

Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/wcxdmy" title="http://shortpr.com/wcxdmy">http://shortpr.com/wcxdmy</a>

Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/don-mcguire" title="http://www.themenportal.de/bilder/don-mcguire">http://www.themenportal.de/bilder/don-mcguire</a>

Pressekontakt:

scrivo PublicRelations
Kai Oppel
Elvirastraße 4, Rgb. 80636 München
089 45 23 508 11
kai.oppel@scrivo-pr.de
www.scrivo-pr.de

Firmenportrait:

Über ADP
Leistungsstarke Technologie mit einem menschlichen Touch. Unternehmen sämtlicher Branchen und Größen weltweit vertrauen auf die Cloud-Software von ADP und deren fachkundige Erkenntnisse. Denn sie sind hiermit in der Lage, das Potenzial ihrer Mitarbeiter freizusetzen. HR. Talent. Vorteile. Lohnkonten. Compliance. Zusammen am Aufbau eines besseren Arbeitskräftepotenzials arbeiten.

Weitere Informationen finden Sie unter de-adp.com .

Das ADP-Logo, ADP und A more Human Resource sind eingetragene Handelsmarken von ADP, LLC. Alle weiteren Handels- und Dienstleistungsmarken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. Copyright © 2016 ADP, LLC.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.