Bewegendes Video: Hisense feiert die schönsten Momente der UEFA EURO 2016?

Veröffentlicht von: Hisense Germany GmbH
Veröffentlicht am: 12.07.2016 18:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

Düsseldorf, 12. Juli 2016 - Hisense, einer der offiziellen Sponsoren der UEFA EURO 2016? - der einzige aus dem Bereich Unterhaltungselektronik - fasst die Schlüsselszenen des diesjährigen Wettbewerbes in einem bewegenden Video (https://www.youtube.com/watch?v=CLZIa_Yv7JY) zusammen.
Die chinesische Marke feiert ihr erstes Sponsorship eines führenden europäischen Sport-Events. Das Unternehmen schaut auf die 51 Spiele zurück und präsentiert spannende Geschichten des Wettbewerbs. 24 Mannschaften waren angetreten, um für den Titel des europäischen Champions zu kämpfen, seit gestern Abend steht fest: Der Gewinner ist Portugal.

Die entscheidenden Momente können nun noch einmal erlebt werden, vom Eröffnungsspiel mit Frankreich, über Nanis entscheidenden Treffer im Halbfinale, über Islands meteorhaften Aufstieg bis zu eders EM-Siegtreffer am gestrigen Abend. Die Fans können sich zurücklehnen und auf die Fußball-Matches zurückblicken, die die Menschen in den vergangenen vier Wochen in vielen Ländern überrascht, gefesselt und sprachlos gemacht haben.

Der Film rundet die Sponsorship-Kampagne #FeelEverything zur UEFA EURO 2016? ab, die die Bekanntheit der hochwertigen Consumer-Technologie-Produkte der Marke in den europäischen Märkten steigern helfen soll. Bei der Kampagne haben die @HisenseFootball-Social-Media-Kanäle die Turnieremotionen in Echtzeit an die Fans übertragen, indem Fanfotos, Bilder von Hisense Hero-Produkten, reaktiven kreativen Content und animierte Sequenzen mit den Maskottchen Harley und Beta kombiniert wurden.

Hisense wird bis Ende 2017 auch andere UEFA-Nationalmannschaftswettbewerbe sponsern, darunter die europäischen Qualifikationsspiele für die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018, die UEFA Futsal EURO 2016, die UEFA-U21-Europameisterschaft 2017 und die UEFA EURO 2017 der Frauen.

#FeelEverything
Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball
Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta

Über die Hero-Produkte von Hisense:
-TVs: 65M5500 und 43M3000
o163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung
oHEVC-Unterstützung und HDMI 2.0
oHDR (High Dynamic Range)
oSmart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL
oSide-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität
oEdelstahl-Look mit eingelassenen Griffen
oBesonders geräuscharm
oEnergieeffizienzklasse A+

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW
oSide-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität
oWasser- und Eiswürfelspender
oEnergieeffizienzklasse A++

Über UEFA EURO 2016?
Die UEFA EURO 2016? ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, nehmen 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teil, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012?. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).

Pressekontakt:

united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19 10245 Berlin
+49 30 789076 ? 0
hisense@united.de
www.united.de

Firmenportrait:

Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.