Alexa Chung ist endlich starten Ihr Own Eponymous Mode-Label

Veröffentlicht von: Juyou
Veröffentlicht am: 14.07.2016 11:09
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Freuen Sie sich! It-Girl, Trendsetter, Model und Designerin Alexa Chung ist schließlich ihre eigene gleichnamige Modelabel lanciert, und es könnte sogar direkt von den Geschäften in unseren Schränken Mai 2017 landen.

Nach mehr als zehn Jahren in der Modebranche, hat unzählige Kampagnen und einige Kollaborationen (wie jene mit AG Jeans, Marks & Spencer, Superga und Eyeko), die britische Ikone schließlich beschlossen, in die Rolle eines Fixe Modedesigner zu Schritt, wobei das Steuer ihrer Alexa Chung Mode-Linie.

Obwohl Chung Anhänger jetzt eine Modelinie von ihr seit ein paar Jahren erwartet haben, wird die 32-jährige talentierte Frau fühlte sich nicht bereit, einen so wichtigen Schritt in Richtung der Fashion Hall of Fame zu machen, und so lange es warten wollte notwendig war, für sie zu 100% bereit zu fühlen, es zu tun.

"Ich fühle mich, als ob ich irgendwie bereit bin, es jetzt zu tun. Wenn es jederzeit früher als das war, ich auch nicht verantwortlich genug sein würde oder in der Lage gewesen auf diese Art von Leistung zu nehmen ", sagte sie in einem exklusiven Interview mit dem Business of Fashion.

Alexa Chung, die Stücke, von denen online unter gewählt werden, verkauft werden und Ziegel und Mörtel speichert, wie Mytheresa, Selfridges und Galeries Lafayette, konzentriert sich auf die ready-to-wear Kleidung und Accessoires, der Stil von denen sehr anspruchsvoll sein und immer modern. Die Linie wird sich auch Schmuckstücke Chungle umfassen, aber auch "bleibenden", die "täglich Luxus" sind, sagte zu sein, was wir können nicht sicher abwarten.

Alexa wird nicht allein in diesem Projekt teilnehmen: sie ist in der Tat eine erstklassige Sechs-Personen-Design-Team zu haben, gehen die Mitglieder alle aus unterschiedlichen Bereichen kommen, Musik enthalten. Wie für die Position des Managing Director, sie atelier Haider Ackermann ehemalige Leiter Edwin Bodson ernannt, der sicherlich der Designer erweitern ihr Publikum bereits großes Ziel helfen.

"Ich war glücklich genug, ein wunderbares Team aus den verschiedensten Ecken der Modebranche und darüber hinaus gefunden zu haben, um meine Vision zu verwirklichen und dieses lebenslangen Traum Wirklichkeit werden zu lassen", sagte Alexa Chung in einer offiziellen Erklärung, auch ihr größter Wunsch verraten. "Wir hoffen, dass Sie tragbar, coole Kleidung zu bringen, in dem Sie leben können und lieben in, während die sartorial Beziehung zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit zu erkunden, etwas, das ein Eckpfeiler meiner persönlichen Stil gewesen ist, seit ich alt genug war, um mich zu kleiden."

Was die Preisgestaltung, sagte Chung das Geschäft der Mode, dass sie will alle zu erreichen, da ihr gleichnamiges Label eine luxe Qualität noch mit mehr Prêt-à-porter-Preis-Tags haben könnte. "Ich möchte sicherstellen, dass wir etwas anbieten, die spannend und einzigartig und neu ist, sondern auch der Sinn dieser Marke ist, dass es zu jeder verbindet. Ich mache nicht etwas, das einen verrückt hohen Preis Punkt bekommen hat. Ich möchte sicherstellen, dass es etwas, das auf der Straße nur jeder spricht ", sagte sie.

Nun, das ist eine gute Nachricht in der Tat!

Pressekontakt:

PERSUN-Ihr SHop in Mode
http://www.persunkleid.de/schoene-abendkleider-c268/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.