NEU bei Bulls: Goblins

Veröffentlicht von: Bulls Pressedienst GmbH
Veröffentlicht am: 15.07.2016 13:48
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

(NL/4226566276) Bahn frei, hier kommen Peeko, Herbert und Earl! Wie bitte, wer sind die denn? Na, Goblins natürlich, was denn sonst? Und wie es für Goblins eben üblich ist, haben die drei nichts anderes im Sinn, als Streiche zu spielen, sich bei jeder Gelegenheit so dreckig wie möglich zu machen und ganz allgemein ein möglichst großes Chaos zu veranstalten. Doch eigentlich meinen es Peeko, Herbert und Earl ja gar nicht böse sie sind eben manchmal einfach nur ein bisschen zu neugierig und pfeifen auf alle Regeln (was normalerweise nach hinten losgeht, und zwar ordentlich). Das Schöne am Goblins-Universum ist: Es gibt nichts, was es nicht gibt die drei kleinen Chaoten sind immer für eine Überraschung gut. Und so kann kann vom Drachenkampf über Abenteuer im Aquarium bis hin zu Ausflügen ins Weltall so ziemlich alles passieren, was man sich irgendwie vorstellen kann. Die Serie lebt von ihrer grenzenlosen Fantasie, von ihren rundum sympathisch-kindlichen Charakteren und nicht zuletzt von ihrer handwerklichen Souveränität.

Curt Spurging lebt in North Vancouver, BC, Kanada und verfügt über 23 Jahre Kino- und Fernseh Animation-Erfahrung. Während dieser Zeit hatte er die Gelegenheit für Twentieth Century Fox an den Animationsfilmen Anastasia und Titan AE zu arbeiten. Er arbeitete auch für Dreamworks Klassiker wie Sinbad und Ghost. Als versierter Animations- und Aktzeichner, hat Curt an der renommierte Vancouver Film School gelehrt, sowie dem preisgekrönten Tank-Training Center in Vancouver, Kanada. Curt hatte schon immer eine Leidenschaft für das Zeichnen von Cartoons und Animationen. Derzeit ist er Leiter für Animation der beliebten animierten TV-Serie Tom und Jerry.

Fordern Sie eine ausführliche Leseprobe an oder schauen Sie auf unserer Website vorbei:
<a href="http://www.bullspress.de/produkter-tjanster/produkter-tjanster/goblins/" title="http://www.bullspress.de/produkter-tjanster/produkter-tjanster/goblins/">http://www.bullspress.de/produkter-tjanster/produkter-tjanster/goblins/</a>

Pressekontakt:

Bulls Pressedienst GmbH
Andrea Leonhardt
Eysseneckstrasse 50 60322 Frankfurt
49 69 95927 134
aleonhardt@bullspress.de
http://shortpr.com/amr0bj

Firmenportrait:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.