Vorstellung des Ninjas Shino Aburame

Veröffentlicht von: Oasis Games
Veröffentlicht am: 16.07.2016 11:02
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Das Anime-MMORPG Naruto Online ist ein beliebtes Online-Spiel und das Naruto-Game für alle Fans des Animes. Wir erben den Willen des Feuers!

Er alle Fans des Animes. Wir erben den Willen des Feuers!
Er war im selben Schuljahr und in der selben Klasse wie Naruto. Zusammen mit Kiba Inuzuka und Hinata Hyuga ist er in Team 8 unter der Leitung von Kurenai Yuhi. Shino ist eher ein kühler, gelassener und nachtragender, aber auch fähiger Typ.

Shino Aburame hat einen rationalen Charakter. Seine Worte sind kühl und er zeigt nicht gern seine Emotionen. Er interessiert sich dafür, Insekten zu sammlen und in seiner Freizeit zu beobachten. Diese Eigenschaften finden die anderen seltsam und deshalb wollen viele Menshen nicht mit ihm in einem Team sein. Trotz seines abwesenden Verhaltens ist er sehr verantwortungsbewusst in Bezug auf seine Teamkollegen. Selten gibt es in seinem Team Unfälle während der Durchführung. Er kann sich in die Lage der anderen hineinversetzen und wirkt ziemlich geheimnisvoll. In Naruto Shippuden hat er fast sein ganzes Gesicht verdeckt, deshalb können ihn Menschen wie Naruto manchmal nicht erkennen.

Fähigkeiten von Shino:
Bodenkriechende Insekten [Sofort auslösen]: Fügt dem ausgewählten Gegner Nin-Jutsu-Schaden zu und verursacht Fallen. Stellt für sich gleichzeitig einen gewissen Teil Leben wieder her.

Insektenkugel: Greift den direkt gegenüberstehenden Gegner an, löst mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine 3er-Combo aus und unterbricht die Fähigkeit des Gegners.

Parasiten: Je weniger Chakra der Gegner hat, desto höher sind Shinos Nin-Jutsu-Angriffskraft und Widerstand.

Pressekontakt:

TaylorNancy
nancytaylor834@yahoo.com
http://naruto.oasgames.com/de/
http://naruto.oasgames.com/de/serverlist/s35

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.