Knaeufe.de: Farbenfrohe News im Sommerloch? Popart machts möglich.

Veröffentlicht von: Knaeufe.de zeitlos e.K.
Veröffentlicht am: 17.07.2016 20:56
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Popart steht für farbenintensive Möbelknöpfe für ein neues Wohn und Lebensgefühl...

Der richtige Punkt - Popart Knaeufe für ein optimales Raumgefühl

Ein schönes Zuhause zu haben ist eines der wichtigsten Bedürfnisse unseres Daseins. Es ist ein Grundbedürfnis, am Ende eines Tages in den eigenen vier Wänden den Tag quasi fallen und die Seele baumeln zu lassen. Umso schöner ist das alles doch, wenn dieses Zuhause mit tollen Möbeln ausgestattet ist. Das brauchen nicht immer unbedingt edle Antiquitäten sein. Einige tolle Details reichen da schon völlig aus. Auf knaeufe.de gibt es jetzt tolle Möglichkeiten, im Handumdrehen ein frisches, modisches Ambiente in mitunter langweilig gewordene Zimmer zu zaubern. Bei knaeufe.de gibt es viele wunderschöne Möbelknöpfe in vielen verschiedenen Farben und Stilrichtungen. Besonders stylish sind die neuen Popart Knaeufe aus Keramik in vielen Designs. Sie machen jedes Möbelstück, sei es die Schranktür oder die Schubladen, genau zu dem, was sie schon immer sein wollte - zu einem auffälligen Unikat! Eine triste Front bekommt durch die kleinen Wunderwirker eine fröhliche Ausstrahlung. Je nach Geschmack kann aus vielen Farbzusammenstellungen genau das Richtige für die persönliche Stimmung gefunden werden. So wird das Zuhause zu genau der Umgebung, die uns am allerbesten tut. Kaum zu glauben, dass diesen Effekt schon einige wenige Popart Knaeufe bewirken können.

Ein Gefühl wie frisch eingezogen im Handumdrehen

Es ist wirklich erstaunlich, welche Effekte sich durch Popart Knaeufe aus Kermaik erzielen lassen. Durch die kleinen Hingucker mit der großen Wirkung lässt sich auch Besuchern gegenüber die aktuelle Tagesstimmung non-verbal ausdrücken. Denn die peppigen Keramik Popart Knaeufe von knaufe.de sind alles andere als klassisch und machen aus dem Möbelstück ein ganz individuelles Stimmungsbarometer. Die Wirkung der kleinen Popart Knaeufe auf die gesamte Ausstrahlung des ganzen Raumes ist wirklich verblüffend. Das Schöne an ihnen ist, dass sie sich im Handumdrehen auswechseln lassen. Je nach Ausrichtung kann auch das Design unterschiedlich gewählt werden. Ein kleines Loch genügt, wie es für gewöhnlich in jeder Schublade oder jeder Schranktür zu finden ist - und die Popart Knaeufe lassen sich ganz einfach aufschrauben. Das ist kinderleicht. Danach sitzen sie jedoch stabil und fest, und lassen sich nicht versehentlich von ihrem Platz vertreiben, auch ins Wackeln geraten sie nicht. Dank knaeufe.de lässt sich mit einigen Handgriffen ein Gefühl wie frisch eingezogen herstellen - und das wenn nötig, jeden Tag. Und warum nicht, denn der Reiz des Neuen ist ja bekanntlich nicht zu unterschätzen und hat schon öfter Wunder bewirkt.

Leben mit Lust und Laune, Popart Knaeufe möbeln auf

Sie haben Lust auf neue Möbel, aber das Geld fehlt? Oder möchte man den liebgewonnenen Schrank, die geerbte Anrichte nicht weggeben? Oder konnte endlich die passende Kommode auf dem Trödelmarkt gefunden werden? All diese Möbelstücke können jetzt zu individuellen Lieblingsstücken mutieren. Bemerkt man zuhause, dass einige Push-Ups durchaus brauchbar wären? Dann einfach auf knaeufe.de stöbern und Popart Knaeufe bestellen, am besten gleich einen ganzen Vorrat, denn die kleinen Schätzchen sind nicht nur schön, sondern auch günstig. Schon ist wieder "Glanz in der Bude" und der liebgewonnene Schrank, die geerbte Anrichte oder die passende Kommode sieht mit einem Mal richtig klasse aus. Popart Knaeufe sind aus massivem Steingut gefertigt und mit Emaille überzogen. Das macht sie besonders farbintensiv und haltbar. Sie leuchten in Hochglanz und sind abwaschbar. Auch vertragen sie so manchen Knuff, und nehmen auch einen kräftigen Zug nicht übel. Dafür sorgt auch die stabile Schraube im Inneren. Ganz popart-like sind die Keramik-Knöpfe in auffälligen Farbkombinationen erhältlich, wobei Streifen vorherrschen. Die Farbkontraste der Popart Knaeufe beruhigen den Blick oder fordern ihn heraus.

Beruhigend oder aufheiternd, Retro oder hochaktuelle Öko-Schiene, alles ist möglich

Ein bisschen erinnern die Popart Knaeufe schon an die guten alten Pril-Blumen unserer Kinderjahre. Wer kennt sie nicht mehr, die farbenfrohen Muntermacher, die sich später so schwer von den Kacheln entfernen ließen. Mögen sie auch im Design einige Ähnlichkeit haben, die Qualität der Popart Knaeufe haben mit Plastikaufklebern der ersten Stunden nichts gemeinsam. Soll es klassisches Knopfrund sein, oder vielleicht lieber blumenförmig? Soll es Pastell oder Knallfarbe sein? Pink mit Orange und lila Mittelpunkt beispielsweise oder Orange mit Dunkellila und pinkfarbenem Mittelpunkt? Erlaubt ist alles, was gefällt. Schön ist auch die Kombination aus zartem limonen-gelb und grasgrün mit weißer Spitze. Die Knöpfe in Blumenform erinnern auch ein bisschen an einen perfekt gelungenen Pudding, der sich formschön und hochglänzend in unsere Erinnerung gegraben hat. Sie geben jedem Möbelstück eine besonders verspielte Note. So einfach kann es heute sein, Möbelstücke im Popart Sinne aufzumöbeln.

weitere Infos: Popart bunte Möbelknöpfe (https://www.knaeufe.de/popart-knaeufe/)
Möbelknöpfe von Knaeufe.de (http://www.knaeufe.de)

Bildquelle: Foto: knaeufe.de

Pressekontakt:

Knaeufe.de zeitlos e.K.
Daniela Fuchs
Lokstedter Steindamm 74 22529 Hamburg
040-38644990
info@knaeufe.de
https://www.knaeufe.de

Firmenportrait:

Knaeufe.de steht für zeitlos schöne Möbelgriffe und Möbelknöpfe in allen Formen und Farben. Das Unternehmen beliefert weltweit Kunden mit seinen Möbelknöpfen. Seit 1999 werden die Knöpfe Jahr für Jahr neu erfunden. Neue Modelle, Materialien und Farben machen es möglich.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.