Endlich: ein individueller Weg zum Markenerfolg

Veröffentlicht von: werdewelt GmbH
Veröffentlicht am: 18.07.2016 10:16
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - ?Erfolg braucht dein Gesicht? von Ben Schulz und Edgar K. Geffroy ? jetzt erhältlich!

Viele wünschen sich, in ihrem Business bekannter und erfolgreicher zu werden - das ist nichts Neues. Neu ist jedoch, dass es jetzt tatsächlich eine Möglichkeit für Unternehmer gibt, den individuellen Erfolgsweg zu finden: Die Box "Erfolg braucht dein Gesicht" von Personal Branding-Experten Ben Schulz und Clienting-Strategen Edgar K. Geffroy.

"Wir wollten keinen Fünf-Schritte-zur-eigenen-Marke-Standard-Leitfaden herausbringen", begründet Schulz die Entscheidung, aus dem neuen Werk eine umfangreiche Box zu machen. "Uns ging es darum, dem Anwender etwas zu liefern, womit er seinen eigenen Weg zum Markenerfolg findet - nicht den Weg von jemand anderem." Daher beinhaltet die Box eine Video-Reihe und ein Workbook - gemäß dem Motto, dass man auf zwei Beinen besser steht.

Mit den Videos ist der Anwender bei den Personal Branding-Gesprächen zwischen Schulz und Geffroy quasi live dabei und schnappt wertvolles Insider-Wissen auf, das er in keinem Buch oder Blog findet - einfach, indem er zuhört. Und dieses Wissen bringt er mit dem beiliegenden Workbook ohne Umwege zur Anwendung. "Wir haben eine Reihe von Übungen entwickelt, die aufeinander aufbauen und dem Anwender nicht nur zeigen, wer er ist, woher er kommt und was er sich wünscht - sondern auch, wie er diese Elemente auf dem Weg zum Erfolg einsetzt", fasst Geffroy das Werk zusammen.

Mit den Inhalten der Box decken die Erfinder viel von ihrem internen Personal Branding-Know-how auf. "Das hat immer wieder zu Diskussionen geführt: Wollen wir dieses ganze Wissen wirklich rausgeben?", so Schulz. "Aber letztendlich sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es nicht nur nötig ist, sondern dass wir es auch wollen. Nur so entsteht Schritt für Schritt tatsächlich eine eigene Personal Branding-Strategie."

Die einzelnen Kapitel führen von der Herkunft des Anwenders über sein Können und sein Vermächtnis bis hin zur konkreten Planung und Durchführung strategischer Aktivitäten. Zusammen mit den Video-Inhalten ergibt sich so ein roter Faden zur Orientierung. Und falls es doch mal Fragen gibt? "Kann man uns einfach anrufen", beruhigt Schulz. "Es geht ja um etwas Individuelles."

Die Box "Erfolg braucht dein Gesicht" ist ab heute zum Preis von 490 Euro lieferbar. Wer jetzt bestellen möchte, kann dies auf www.das-erfolgspaket.de (http://www.das-erfolgspaket.de) tun.

Pressekontakt:

werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Firmenportrait:

werdewelt, die Agentur für Personal Branding, schafft Klar.heit. Entwickeln Sie mit den Profis eine auf Sie zugeschnittene Positionierung und die passende Strategie. Die Klar.macher von werdewelt sorgen fur die konsequente Umsetzung in der Marketingkommunikation. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Personal Branding-Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen - crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insiderkenntnissen und Erfahrung aus über 10 Jahren Personal Branding. Wir arbeiten mit Trainern, Beratern und Coaches sowie mit Speakern, Anwälten, Ärzten oder Musikern. Geschäftsführer Ben Schulz weiß: Erfolg hat, wer sich klar mit seinem Namen und Gesicht positioniert.

Wir machen Menschen zu Marken.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.