Ballermann - Das Geheimnis eines Mega-Erfolgs

Veröffentlicht von: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Veröffentlicht am: 18.07.2016 12:16
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Ballermann - Das Buch entschlüsselt Geheimnis der bekannten Handelsmarke

In "Ballermann - Das Buch" entschlüsselt der Freiburger Wissenschaftler Dr. Sacha Szabo das Geheimnis des seit 22 Jahren (!) andauernden Erfolgs von Deutschlands wohl bekanntester Event- und Partymarke, die nunmehr (nebenbei) auch unterm Cowboyhut funktioniert...

Erschienen ist die wissenschaftliche Aufarbeitung des deutschen Markenphänomen im Tectum Verlag und ist u.a. bei AMAZON (https://www.amazon.de/Ballermann-Buch-wissenschaftliche-au%C3%9Ferallt%C3%A4glichen-Unterhaltungswissenschaft/dp/3828827918/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;qid=1468829306&sr=8-1&keywords=ballermann+buch) erhältlich.

Inhaber der " Ballermann (http://www.ballermann.de)"-Marken ist Annette Engelhardt, die gemeinsam mit dem Begründer der berühmten Handelsmarke, André Engelhardt, auf der original BALLERMANN RANCH (http://www.facebook.com/ballermannranch) in Blockwinkel (Niedersachsen) lebt.

Alle Infos zu und über die erfolgreichste deutsche Partymarke gibt es u. a. hier " ballermann.de (http://www.ballermann.de)", " Ballermann-Ranch (http://www.facebook.com/ballermannranch)"

Bildquelle: Tectum Verlag / Dr. Sacha Szabo

Pressekontakt:

André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87 27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Firmenportrait:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.