Natürlich strahlend und für jeden Anlass gewappnet?

Veröffentlicht von: FutureConcepts
Veröffentlicht am: 18.07.2016 15:24
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Profis wie Saskia Vester schwören darauf. Nun gibt es das endlich für jede Frau!

(NL/9804840351) Maskenbildner und Visagisten sorgen dafür, dass die Illusion Film noch perfekter wird. Aus den Erfahrungen ihrer Arbeit entwickelte SanDee Kreinsen ein neues Profi-Make-up, das sich schnell durchsetzen konnte und längst nicht mehr nur den Profis vorbehalten ist.

Kein Film kommt heute ohne Special-Effects, einfallsreichen Kostümen und erstklassigem Make-up aus. Schon vor Drehbeginn und bei den Pausen am Set, haben die Maskenbildner ihren Auftritt. Es gilt, Stars und Statisten kameratauglich zu schminken und der jeweiligen Rolle anzupassen. Aber nicht jeder Darsteller wird dabei schöner. Alt schminken heißt beispielsweise, dass mit diversen Techniken Falten in ein junges Gesicht gezaubert werden. Natürlich können auch Wunden und Hautfetzen täuschend echt imitiert werden. Die Maskenbildner sorgen dafür, dass die Illusion des Films noch perfekter wird. Sie sind wahre Schmink- und Verwandlungskünstler.

Doch nicht nur für Film und Foto sind Maskenbildner und Visagisten gefragt. Jeder, der sich im Fernsehen präsentiert, möchte sympathisch, entspannt, natürlich und kompetent herüberkommen. Da im Fernsehstudio viel Kunstlicht eingesetzt wird, zielt die Maske darauf ab, die Haut so vorzubereiten, dass sie nicht glänzt oder fleckig aussieht. Man wählt das Make-up danach aus, ein gleichmäßiges, natürliches und mattes Ergebnis zu erzielen, erklärt SanDee Kreinsen, die bereits seit 1989 im internationalen Showbusiness für TV, Kino und Musikproduktionen tätig ist. Bei Tageslichtaufnahmen kommt es darauf an, dass der Hautton und die Make-up-Farbe möglichst nah beieinander liegen, während das Make-up bei Studioaufnahmen anders ausfallen muss, ansonsten wirkt es auf der Leinwand fahl.

Es wird schnell klar, dass zu dieser Arbeit mehr gehört, als ein gutes Auge, das Wissen um Kameratechnik und Geschick. Schauspieler und Moderatoren müssen sich mit einem Make-up wohlfühlen, selbst für eine hochauflösende HD-Kamera darf das Gesicht nicht geschminkt aussehen und sichtbare Hautirritationen sollten ein Tabu sein. Die Maske steht und fällt mit dem richtigen Make-up-Produkt. SanDee Kreinsen, die nicht nur Maskenbildnerin sondern auch ausgebildete Heilpraktikerin ist, hat eineinhalb Jahre experimentiert, um ihre eigene Marke für Profis zu erfinden. Ich war eine der Ersten, die ein Profi-Make-up tierversuchsfrei, vegan und als reine Naturkosmetik entwickelt hat, erzählt sie. Ihre Produkte sind frei von Konservierungsstoffen, Nanopartikeln und Silikonen. Das ist sicher mit ein Grund dafür, dass sich mein Make-up auch für empfindliche Hauttypen eignet. Viele Schauspieler und Kameraleute nennen das SanDee Mineral Make-up inzwischen den ultimativen Weichzeichner. Es lege sich unsichtbar auf die Haut, kleine Fältchen und große Poren würden unsichtbar und seien weder fürs Auge noch für HD-Kameras der neuesten Generation als Make-up zu erkennen. Der Erfolg gibt SanDee Kreinsen Recht. 2010 noch eine Vision, ist ihre Marke heute Kult und Trendsetter.

Ein Zauberzeug, freut sich die Schauspielerin Saskia Vester. Es sieht so nach Nichts auf der Haut aus und trotzdem ist alles ebenmäßig und abgedeckt! Ob bei widrigen Wetterbedingungen, im Wasser, in der Hitze der Beleuchtung oder in der Wüste das Profi-Make-up von SanDee macht alles mit, es ist wisch- und wasserfest. Auch Liedermacher und Schauspieler Konstantin Wecker ist begeistert. Er habe sich mit diesem Make-up nie geschminkt gefühlt. Hätte man ihn nicht aufgefordert sich abzuschminken, es wäre glatt vergessen worden. Naja ehrlich gesagt: Ich habs gern vergessen, man sieht einfach besser aus mit Deinem unsichtbaren Make-up!

Längst ist es nicht mehr nur den Profis vorbehalten. Jede Frau wünscht sich in jeder Situation eine zarte Haut und einen perfekten Teint. SanDee liefert das Richtige: Ein Must Have wenn es um Make-up geht.
Weitere Informationen: <a href="http://www.makeup4show.biz/" title="http://www.makeup4show.biz/">http://www.makeup4show.biz/</a>
* Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar

Pressekontakt:

FutureConcepts
Christa Jäger-Schrödl
Häcklgasse 6 84419 Schwindegg
49 (0) 171/ 501 843 8
info@futureconcepts.de
www.futureconcepts.de

Firmenportrait:

Kurzprofil

Die extremen Anforderungen sowohl an die digitale Aufnahmetechnik, als auch an das Make Up der Stars, haben die professionelle Maskenbildnerin SanDee Kreinsen veranlasst, ihre eigene Produktlinie zu entwickeln. Hohe Deckkraft, ein natürlicher Look, lange Haltbarkeit, schnelle Anwendung und dabei Schutz vor der täglichen Belastung der Haut der Schauspieler vor der Kamera - das war Idee und Ziel für ihr eigenes Kosmetik-Label.

SanDee Kreinsen, seit 1989 im internationalen Showbusiness für TV, Kino und Musikproduktionen tätig, weiß, was ein professionelles Make Up leisten muss. Die Entwicklung der Produktlinie SanDee® Professional HD Make Up setzte umfangreiches Wissen über die Anforderungen für Film und Fernsehen voraus. SanDee Kreinsen verwendet ausschließlich hochwertige Rohstoffe, die sowohl die Haut als auch die Umwelt entlasten. Ihre Produkte sind selbstverständlich naturbelassen, tierversuchsfrei, vegan, frei von Konservierungsstoffen, Silikonen, Nanopartikeln sowie Mineralölen und chemischen Duft- oder Zusatzstoffen.

Das Ergebnis ist ein Make Up, das zu jedem Hauttyp passt. Als perfekter Begleiter für jeden Tag ist es wisch- und wasserfest und verleiht der haut ein strahlendes Aussehen. Seit Anbeginn des Kosmetik Labels, das bei PeTA international gelistet ist, schwören Schauspieler, Maskenbilder, Kameramänner und Kosmetikfans auf SanDee®, die erste vegane Profimarke.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.