1000 Abonnenten in 300 Tagen - You Tube Callange

Veröffentlicht von: Institut für praktische Kommunikation
Veröffentlicht am: 19.07.2016 12:16
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Warum klappts nicht? Versuchen

Seit einiger Zeit nimmt Frau Gabriela Spinger Leiterin des Institutes für praktische Kommuniktion an dieser You Tube Callange teil. Ausgerufen von Ralf Schmitz der als Affilate König bekannte Internetmilionär. Warum nimmt Gabriela Spinger als Kommunikationstrainerin daran teil? Frau Spinger: "Bereits seit einiger Zeit beschäftigen sich mein Institut mit dem Wandel in unserem Kommunitionsverhalten. Die neuen Medien zu denen auch You Tube gehören zeigen diesen Wandel in besonderem Maße. Kim Kardashian millionen Klicks bei You Tube oder auch Daniela Katzenberger finden eine ungeahnte Aufmerksamkeit.
Diese Challange ist eine gute Möglichkeit für uns zu testen, wie Menschen sich darstellen und wie sich die Art der Kommunikation verändert. Was jedoch noch sehr wichtig ist, das jeder der Teilnehmer der dabei ist, sich selbst aus einer völlig neuen Persperktive kennen lernt." Für die Leiterin des Institutes, dass sich normaler Weise mit Beratungen im Bereich Vertriebs- und Personalfindung beschäftigt, ist das die Hauptmotivation. Unter dem Motto: "Warum klappts nicht...?" (https://youtu.be/UNXRr3G0Mpc)schildert sie mit Humor und Spaß, wie man mit kleinen Veränderungen im Alltag viel erreichen kann. Der bisherige Erfolg der Videos zeigt, dass es für viele Menschen sehr interessant ist, wie es besser gehen kann. Noch ist der Weg bis zu ausgelobten Ziel weit. Frau Spinger freut sich auf weitere Abonennten. Derzeit sind dort bereits über 20 Videos eingestellt. Einfach bei YouTube Gabriela Spinger eingeben und schon können Sie den Kanal von Frau Spinger abonnieren.

Pressekontakt:

Institut für praktische Kommunikation
Gabriela Spinger
Hubertunsstraße 39 41836 Hückelhoven
02433 446235
spinger48@gmail.com
https://www.youtube.com/channel/UCOw7LuVDnL2w9qjAm9TiC2w

Firmenportrait:

REFERENZEN
"sehr kompetent, langjährige Erfahrung, Seminar sehr abwechselungsreich, Bewegungsübungen, ganz viele praktische Übungen aus alltäglichen Situationen, viele angesprochene Formulierungen sind selbstverständlich und gebräuchlich: sehr interessant es direkt auf sich wirken zu lassen und gewaltige Unterschiede in der Wahrnehmung festzustellen, ich werde in Zukunft meine Formulierungen noch sorgfältiger wählen und die abschwächenden Wörter aus meinem Sprachschatz eliminieren, sehr gute Unterlagen zum aktiven Bearbeiten und Nachlesen, direkter Nutzen für die Praxis sowohl beruflich als auch privat."

"Das war mein erstes Seminar zum Thema Telefonakquise. Ich hätte nie gedacht, dass wir soviel Spaß dabei haben könnten. Danke für die tollen Ideen, die ich nun im Alltag umsetze. Danke auch für das persönliche Handout, das dem Ganzen noch einen guten theoretischen Unterbau gibt."
Chris Born. DSC-Medien, Mönchengladbach, Telefonakquiseschulung

Petra H., Frankfurt Power Talking Seminar

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.