Allalin Apartments

Veröffentlicht von: Allalin Apartments
Veröffentlicht am: 20.07.2016 14:11
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Allalin Apartments ist der grösste Anbieter von Wohnungen und Ferienwohnungen in Saas Fee und Saas Grund, Schweiz.

Pressekontakt:

Lomattenstrasse 5, Saas-Fee, 3906, Switzerland

http://allalin-apartments.ch/

Firmenportrait:

Allalin Apartments ist eine Immobilienagentur welche 1954 von Gustav Zurbriggen unter dem Namen „Agentur Zurbriggen“ gegründet wurde. 1977 übernahm sein Sohn Tobias Zurbriggen die Firma.

Allalin Apartments ist spezialisiert auf den Ankauf und Verkauf von Appartements, Chalets, Grundstücken und Hotels vorwiegend in der Region Saas-Fee, Saastal. Darüber hinaus vermietet die Agentur mehr als 80 Ferienwohnungen und Chalets in Saas-Fee. Im Angebot stehen Studios für 2 Personen bis zu Chalets für 12 Personen welche vom Schweizer Tourismusverband zwischen 4 und 2 Sterne klassifiziert wurden.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.