¡Besame mucho!

Veröffentlicht von: interactive21 GmbH & Co. KG
Veröffentlicht am: 20.07.2016 15:56
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Am 22. Juli geht die Erfolgstelenovela SOY LUNA mit einer großen Überraschung in die Sommerpause

(Mynewsdesk) Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

bevor sich der neue Telenovela-Hit SOY LUNA in die Sommerpause verabschiedet, wird es am Freitag, 22. Juli 2016, um 19.20 Uhr im Disney Channel noch einmal spannend: Für Luna und Simón steht der große Rollerskating-Wettbewerb vor der Tür. Während Luna nervös wartet, scheint Simón wie vom Erdboden verschluckt. Ámbar versucht Luna zu überreden, ihr und Matteo den Startplatz zu geben. Doch der scheint lieber mit Luna als mit seiner Freundin antreten zu wollen. Sie muss sich entscheiden: Vertraut sie darauf, dass Simón rechtzeitig auftaucht oder ergreift sie die Chance auf eine Performance mit Matteo? Noch ahnt Luna nicht, dass ihre Wahl am Ende auch ihr Gefühlsleben ganz schön durcheinander wirbeln wird?

Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 12.0% in der Zielgruppe Kinder zwischen 3 und 13 Jahren verzeichnet die Telenovela SOY LUNA mit der ersten Staffel Traumquoten. Bei Kindern in der Altersgruppe 6 bis 13 Jahre liegt der Marktanteil bei 13.9%. Besonderen Anklang findet die Serie bei den 10- bis 13-Jährigen: Hier liegt der durchschnittliche Marktanteil bei sehr guten 17.5%.*

Fans aufgepasst: Vom 25. Juli bis zum 12. September können auf der Disney Channel Website noch einmal alle bisher gezeigten Folgen von SOY LUNA abgerufen werden. Jede Woche werden fünf Folgen zur Verfügung gestellt, die dann sieben Tage lang online angeschaut werden können.

Zum Inhalt:
Von Mexiko nach Argentinien: Die 16-jährige Luna (Karol Sevilla) ist wenig begeistert, als ihre Eltern ein unschlagbares Jobangebot bekommen und mit ihr nach Buenos Aires ziehen. Alles soll sich ändern, denn der Teenager darf dank der reichen Arbeitgeber ihrer Eltern auf eine Eliteschule gehen. Luna fällt das neue Leben jedoch sehr schwer, sie vermisst ihre Heimat, ihre Freunde und vor allem ihren besten Freund Simón (Michael Ronda).
Doch schon bald entdeckt sie das Jam?n?Roller, einen angesagten Rollerskating-Club, in dem sie nicht nur ihr Talent auf Rollen, sondern auch auf der Bühne bei den Open Music Nights beweisen kann. Als sie dort Matteo (Ruggero Pasquarelli) kennenlernt und auch noch Simón in Buenos Aires auftaucht, wird Lunas neue Welt ganz schön durcheinander gewirbelt.
Und das ist noch nicht alles: Luna wurde im Alter von zwei Jahren adoptiert und nach einem Mond-Amulett, welches sie um den Hals trug, benannt. Ihre neue Familie liebt sie über alles und hat auch nie ein Geheimnis um ihre Adoption gemacht. Allerdings wird Luna nach dem Umzug nach Argentinien plötzlich von ihrer Vergangenheit und dem tragischen Tod ihrer leiblichen Eltern eingeholt?

SOY LUNA ist eine Koproduktion vom Disney Channel Latein Amerika und Disney Channel Europe, Middle East and Africa (EMEA), produziert von Jorge Nisco und Martin Saban, den Machern der Erfolgs-Telenovela ?Violetta?. In den Hauptrollen der neuen argentinischen Telenovela sind die mexikanische Schauspielerin Karol Sevilla sowie der aus ?Violetta" bekannte und beliebte italienische Schauspieler Ruggero Pasquarelli zu sehen. In weiteren Rollen stehen Michael Ronda aus Mexico, die argentinischen Schauspieler Valentina Zenere, Agustín Bernasconi, Lionel Ferro, Carolina Kopelioff, Katja Martínez, Chiara Parravicini und Malena Ratner vor der Kamera. Außerdem sind die spanische Schauspielerin Ana Jara und der Chilene Jorge López mit dabei.

Am 22. Juli wird um 19.20 Uhr das spannende Halbfinale von SOY LUNA im Disney Channel gezeigt. Mit neuen Folgen der ersten Staffel geht es dann im Herbst weiter.

*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.0, Disney Research, 02.05.-19.07.2016, vorläufig gewichtete Daten

Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial: www.disney-content.de
Mehr Infos auf der Website: www.DisneyChannel.de
Facebook: www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland
Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE
Instagram: www.instagram.com/disneydeutschland

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Disney Channel Presseteam

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Disney Channel
Der Disney Channel ist seit Januar 2014 frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/wbf334" title="http://shortpr.com/wbf334">http://shortpr.com/wbf334</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/unterhaltung/besame-mucho-75938" title="http://www.themenportal.de/unterhaltung/besame-mucho-75938">http://www.themenportal.de/unterhaltung/besame-mucho-75938</a>

=== SOY LUNA_Halbfinale (Bild) ===

Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/vvw2tm" title="http://shortpr.com/vvw2tm">http://shortpr.com/vvw2tm</a>

Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/soy-luna-halbfinale" title="http://www.themenportal.de/bilder/soy-luna-halbfinale">http://www.themenportal.de/bilder/soy-luna-halbfinale</a>

Pressekontakt:

interactive21 GmbH & Co. KG
Karin Schlamp
Prinz-Ludwig-Str. 7 80333 München
+49 (0) 89 1271061 19
Disney-Bildredaktion@interactive21.de
http://shortpr.com/wbf334

Firmenportrait:

-

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.