Mit dem Marketing-Guide an die Spitze

Veröffentlicht von: Jean-Luc Haaser ? Der Marketing-Guide
Veröffentlicht am: 21.07.2016 11:40
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Jean-Luc Haaser bringt Höchstleistung ins Marketing

Auch Marketing-Fachkräfte spüren es deutlich: Wir leben in einer Zeit der Umbrüche. "Generationenwechsel, Digitalisierung, hohe Mitarbeiter-Fluktuationen ...", zählt Jean-Luc Haaser auf, der als Marketing-Guide Teams und Organisationen hilft, im Marketing wieder Top-Niveau zu erreichen. "Diese ständigen Veränderungen stellen Marketing-Abteilungen auf eine harte Probe."

Wird ein Unternehmen im Marketing von der Konkurrenz abgehängt oder liefert das Team nicht mehr die gewohnt hohe Qualität, dann ist Haaser gefragt. "Ich helfe Entscheidern, Teams und Organisationen auf dem Weg zur Marketing-Höchstleistung", bringt es der Marketing-Guide Haaser auf den Punkt, "und damit zur Steigerung ihrer Geschäftsergebnisse."

"Gibt es ein magisches Rezept für Marketing-Erfolg? Nein", so der Marketing-Experte. Doch für ihn ist ebenso klar, dass Erfolg auch nicht zufällig entsteht: "Überall dort, wo große Marketing-Leistungen gefeiert werden, gibt es immer wieder dasselbe Fundament aus individuellen und kollektiven Fähigkeiten. Und diese kann man gezielt weiterentwickeln."

Haaser blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung als Top-Marketeer in der Konsumgüterindustrie zurück und kennt damit alle Facetten erfolgreiches Marketing-Managements. Hinzu kommt seine Praxisforschung, mit der der Business Coach und Change Management Berater Haaser, wie er es ausdrückt, die "DNA des erfolgreichen Marketings" entschlüsselt.

Je nachdem, wo der Lösungshebel anzusetzen ist, steht Haaser seinen Klienten als Gefährte, Entwickler oder Coach zur Seite: Wenn jemand gebraucht wird, der weitreichende Entscheidungen aus der unbefangenen Außenperspektive beurteilt, wenn sich einzelne Marketing-Mitarbeiter oder Teams weiterentwickeln sollen oder Unternehmer, Führungskräfte und Selbstständige Lösungswege für ihre individuellen Herausforderungen suchen.

Wer mehr über Jean-Luc Haaser erfahren möchte, kann sich jetzt auf seiner neuen Website (http://jean-luc-haaser.de/) ausführlich informieren.

Pressekontakt:

Jean-Luc Haaser ? Der Marketing-Guide
Jean-Luc Haaser
Goebenstraße 2 65195 Wiesbaden
+49 (0)611 724 24 53
info@jean-luc-haaser.de
https://www.jean-luc-haaser.de

Firmenportrait:

Wenn im Marketing der Wettbewerb rauer wird, das Team nicht mehr sein volles Potenzial erreicht und neue Technologien alte Methoden infrage stellen, findet Marketing-Guide Jean-Luc Haaser den Weg zurück zur Höchstleistung. Der gebürtige Franzose vereint 25 Jahre aktive Erfahrung als Top-Marketeer, Business-Coach und Change Management-Berater sowie die Ergebnisse seiner eigenen Praxisforschung zu einer effektiven Mischung.

Als Gefährte, Entwickler und Coach qualifiziert er Leistungsträger im Marketing, gibt Raum für Innovationen, beurteilt Entscheidungen unbefangen und hilft, den Generationenwechsel zu einer Chance zu machen. Dabei liegt seine Stärke vor allem in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die die fachlichen Fähigkeiten wie der kulturelle Nährboden umfasst und so zu den Wurzeln des Problems vorstößt - um Leistung und Ergebnisse nachhaltig zu steigern.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.