Steinschlagreparatur Stadtbergen - Der Scheibendoktor

Veröffentlicht von: Scheibendoktor Augsburg
Veröffentlicht am: 25.07.2016 11:32
Rubrik: Logistik & Verkehr


(Presseportal openBroadcast) - Steinschlagreparaturen erledigt der Scheibendoktor aus Augsburg schnell und zuverlässig. Dank dem mobilen Steinschlagreparaturservice auch in Stadtbergen.

Steinschlag - was nun? Reparieren, und zwar so schnell wie möglich. Damit der Schaden nicht noch größer wird, denn wer die Steinschlagreparatur auf die lange Bank schiebt, kann böse Überraschungen erleben. Wie das Beispiel eines Autofahrers aus Stadtbergen drastisch zeigt.

"Natürlich war der Schreck am Anfang groß. Ich hab nen Knall gehört und hatte plötzlich einen kleinen Krater und nen winzigen Riss in der Windschutzscheibe", so der Autofahrer aus Stadtbergen. "Später hab ich mir gedacht, halb so schlimm, sieht man doch kaum und hab" das Ganze vernachlässigt. War ein Riesenfehler", resümiert der Stadtbergener. Zwei Tage später fährt er einen Feldweg entlang, eine ziemliche Rüttelstrecke, als mit einem Mal die Windschutzscheibe komplett reißt - unmittelbare Folge des zögerlichen Verhaltens des Stadtbergener Autofahrers. "Die vom Scheibendoktor - da habe ich den Schaden reparieren lassen - haben mich aufgeklärt. Schon ein kleiner Riss in der Windschutzscheibe könne sich verheerend auswirken. Werde die Scheibe nicht gleich einer Steinschlagreparatur unterzogen, bestehe größte Gefahr, dass sie ganz reißt. Unebenheiten in der Straße aber auch größere thermische Schwankungen könnten dazu führen. Erstes Gebot bei einem Steinschlagschaden sei die schnellstmögliche Steinschlagreparatur, und außer ein wenig Zeit koste die in der Regel auch nichts." Der Spezialist vom Scheibendoktor hat Recht. In der Regel wird die Steinschlagreparatur von fast allen Kaskoversicherern bezahlt; der Versicherte muss keine Zuzahlung leisten. Anders, wenn eine große Reparatur in Form eines Austauschs der Windschutzscheibe nötig wird. In diesem Fall zahlt die Versicherung nur einen Teil des Schadens, dem Versicherten bleibt die Selbstbeteiligung nicht erspart. "Wenn es mich nochmals erwischen sollte, weiß ich Bescheid. Da erspar ich mir den Ärger und geh gleich zum Scheibendoktor" so der Kunde aus Stadtbergen. "Die bieten übrigens einen Superservice. Hab ich am Telefon erfahren. Die haben mir angeboten, zu mir nach Hause, nach Stadtbergen, zu kommen. Sie hätten einen mobilen Autoglasservice, der die Steinschlagreparatur vor Ort durchführe, wenn gewünscht. Ich hab das Angebot angenommen und es nicht bereut. Der Monteur hat klasse gearbeitet, und schnell war er auch."
"Unser Service spricht hervorragend an", bestätigt ein Mitarbeiter bei Scheibendoktor. "Immer mehr Kunden nutzen unseren mobilen Autoglasservice, der auf Steinschlagreparaturen spezialisiert ist. Auch in Stadtbergen."

www.scheibendoktor-augsburg.de (http://www.scheibendoktor-augsburg.de)

Pressekontakt:

Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250 80807 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

Firmenportrait:

Steinschlagreparatur Stadtbergen - Scheibendoktor - Ihr Autoglas-Profi in Augsburg

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.