Generalversammlung der GENOKAP Wohnungsbaugenossenschaft eG

Veröffentlicht von: GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft eG
Veröffentlicht am: 26.07.2016 11:24
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

Am 28.06.2016 kamen auf Einladung des Vorstand die Mitglieder der Genokap zur Generalversammlung zusammen (http://www.genokap.de/impressum.html).

Für 2015 konnte eine Dividendenausschüttung von 10? pro Geschäftsanteil an die Mitglieder der Genokap vorgenommen werden. Das gezeichnete Geschäftsguthaben stieg. Dank des Kapitals können weitere Projekte angegangen werden, die im Einklang mit den Grundgedanken der Genossenschaften leben.
Die Theorie der eigentumsorientierten Genossenschaft wurde erfolgreich in die Praxis umgesetzt.

Die wesentlichen Punkte des Jahresabschlusses 2015 wurden vom Vorstand im Rahmen des Berichts des Vorstands ausführlich vorgetragen. (http://www.genokap.de/) Die Bilanz konnte vorab von allen Mitgliedern eingesehen werden und wurde genehmigt.

Die Prüfung ergab keine Beanstandungen. Das Prüfungstestat wurde uneingeschränkt gegeben. Alle Mitglieder der Genokap fühlten sich ausreichend informiert. Dies spiegelte sich auch im Abstimmergebnis wieder.

Pressekontakt:

GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft eG
Xenia Hügel
Hauptstrasse 26-28 63834 Sulzbach am Main
06028/996300
t_lischka@ccmgmbh.de
http://www.genokap-eg.de

Firmenportrait:

Die GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft eG ist eine eingetragene Genossenschaft. Eingetragen im Jahr 2000 unter der GnR 112 in das Genossenschaftsregister des Amtsgerichts Aschaffenburg.

Zweck und Gegenstand der Genossenschaft sind die wirtschaftliche Förderung und Betreuung der Mitglieder, insbesondere durch die Wohnungsversorgung der Mitglieder der Genossenschaft sowie die Möglichkeit des Eigentumserwerbs genossenschaftlichen Wohnraums.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.