Die Partnervermittlung TTPCG bietet das Plus an Service

Veröffentlicht von: Tim Taylor Partner Computer Marketing
Veröffentlicht am: 26.07.2016 12:40
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) -

Hamburg, 26.07.2016 - Servicewüste Deutschland? Nicht so für die Mitglieder der Tim Taylor Partnervermittlung. Anspruchsvoll ist schon die Ansprache an die künftigen Kunden der aussergewöhnlichen Premium Partnervermittlung. Für das Tim Taylor Marketing ist die hauseigene Tochtergesellschaft Partner Computer Marketing zuständig.

Exklusiv und fachlich ist die Beratung neuer Tim Taylor Mitglieder

Tim Taylor Singleberater (http://www.partner-computer-group.com/singleberaterkarriere.htm)und Tim Taylor Center Manager sind hochmotivierte Franchisenehmer der Tim Taylor Partner Computer Group. Was viele nicht wissen, ist die Tatsache, dass Tim Taylor Partner Computer Group ein hervorragender Franchisegeber mit bestem Konzept ist. Aufwändige Ausbildung der TTPCG Franchisepartner (http://www.partner-computer-group.com/franchise/) sowie ständige Kontrollmechanismen bürgen für eine fachlich fundierte und freundliche Beratung der neuen Tim Taylor Mitglieder. (http://www.partner-computer-group.com/partnersuche/) Mitglieder, welche die ohnehin kleinen Gebühren für die Dienstleistung schnell bezahlen, erhalten als Dankeschön ein hochwertiges Bonuspräsent.

Die Vermittlungsmethode der Partnervermittlung TTPCG ist einmalig

Eines vorweg: die wissenschaftliche Methode der Partnervermittlung wurde im Jahr 1982 von der Tim Taylor Partner Computer Group erfunden und im Laufe der Jahrzehnte zum heutigen Matching weiterentwickelt. TTPCG Paarforscher wissen, dass am Anfang jeder langfristigen und harmonischen Beziehung Selbsterkenntnis steht. Demzufolge ist für eine glückliche Partnerschaft eines wichtig: Eine glückliche Beziehung braucht Partner, die sich auch ihrer eigenen Stärken und Schwächen bewusst sind. TTPCG Matching liefert daher eine ausführliche Analyse der Partnerschaftspersönlichkeit. Durch das TTPCG Matching lernen die Mitglieder sich und ihre eigenen Bedürfnisse und auch die Wünsche an eine Beziehung viel besser kennen. Dies ist für die erfolgreiche Partnersuche sehr wichtig, denn viele Menschen geraten in der Liebe immer wieder in dieselben Konstellationen der Konflikte. Das TTPCG Matching System deckt diese Muster auf und hilft, bisherige Beziehungsfallen zu vermeiden.

Eine Partnervermittlung, die niemals schläft: TTPCG

Tim Taylor Partner Computer Group bietet weltweit einen der besten 24-7 Service. Dies bedeutet, dass Mitglieder und die Franchisepartner die Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, sich praktisch rund um die Uhr an das Tim Taylor Customer Team wenden können und innerhalb weniger Minuten qualifizierte Antwort in ihrer Landessprache bekommen. Das Tim Taylor Team entwickelt innovative Technologien und neue Mobillösungen, damit Menschen weltweit umfangreiche Funktionen auf ihrem Handy nutzen können. Oft sind es nur Kleinigkeiten. Aber Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit. Dieser Satz steht im Lastenheft der vielleicht aussergewöhnlichsten Partnervermittlung der Welt.
Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Karlheinz Möller c/o PARTNER COMPUTER MARKETING, Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26, 63477 Maintal gelesen. Vielen Dank dafür!

Pressekontakt:

Tim Taylor Partner Computer Marketing
Karlheinz Möller
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26 63477 Maintal
+49.6181.4233882
marketing@ttpcg.us
http://www.partner-computer-group.com

Firmenportrait:

TTPCM ist ein noch junges Unternehmen. Von der Konzernmutter TTPCG Inc. USA im Jahr 2003 gegründet, startete das Team mit acht Mitarbeitern. Marken schaffen Begehrlichkeiten und fördern so den Umsatz. Mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept schaffte das Tim Talor Team die Grundlage für die Marke TTPCG und die Vermarktungsstrategie. Heute sind in vier Ländern 93 Marketingmacher für TTPCM LLC USA und TTPCM Ltd. Europe am Werk.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.