Deutschlands berühmtester Personenschützer Horst Pomplun

Veröffentlicht von: VTP Verlag Berlin
Veröffentlicht am: 27.07.2016 09:32
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Mein Leben als Personenschützer aber auch die teuflisch schönen Nebeneffekte

Deutschlands berühmtester Personenschützer Horst Pomplun (http://www.vtp-verlag-berlin.de)
Er verbuchte einen sensationellen Erfolg bei einer Lesung in seiner Potsdamer Residenz.
Eine einmalig hochkarätige Besetzung: Eine Königliche Hoheit, mehrere Botschafter und Angehörige des Diplomatischen Korps sowie 150 weitere geladene VIPS aus der Industrie und Wirtschaft wohnten dieser bei.
Es war ein sehr netter Empfang und die Lesung erst. Danke, dass wir Sie kennenlernen durften, sagte ein Prominenter Teilnehmer aus München
Besonders stolz machte ihn, dass einige Botschafter, sogar ein General, Admiral und Verteidigungsminister, der jetzige amtierende Botschafter der Bolivarischen Republik Venezuelas, Ramon Orlando Maniglia Ferreira, welcher in Potsdam ansässig ist, Herrn Pomplun bei seiner Ansprache für seinen außerordentlichen Einsatz bei der Sicherheit von zwei Staatspräsidenten seines Landes Venezuelas sehr gelobt hatte. Dafür wurde er bereits als einziger Deutscher mit den beiden Orden, der militärische sowie der zivile Simon Bolivars, ausgezeichnet.
Seine Exzellenz sagte, er möchte ihm die Ehre zuteil werden lassen und vor Herrn Pomplun als Anerkennung für seine Dienste salutieren, was militärisch die größte Ehre (von oben nach unten) ist. Den weit über 150 Zuhörern hatte es nach der Lesung aus seinem Buch "Mein Leben als Personenschützer" die Sprache verschlagen. Sekundenstille, doch dann spendeten sie nach dieser einzigartigen Zeremonie riesigen Applaus.
Ein leitender Polizeidirektor schloss sich mit folgenden Sätzen an: "Ich bin stolz diesen Mann kennengelernt zu haben. Ein Personenschützer von Klasse, weit über Deutschlands Grenzen hinaus anerkannt! Als leitender Polizeidirektor kann ich mir dieses Urteil wohl erlauben."

Pressekontakt:

VTP Verlag Berlin
Vivien Baltzer
sakrower Kirchweg 95 14089 Berlin
030 3651078
www.info@vtp-verlag-berlin.de" target="_blank">www.info@vtp-verlag-berlin.de
www.vtp-verlag-berlin.de

Firmenportrait:

.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.