Thru erneut im Gartner Magic Quadrant für EFSS-Lösungen gelistet

Veröffentlicht von: Thru
Veröffentlicht am: 27.07.2016 14:24
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Gartner stellt Magic Quadrant 2016 über EFSS-Lösungen vor; Thru als 'Niche Player' dabei

Thru, ein führender Hersteller für Filesharing- und Kollaborationslösungen für Unternehmen, ist das zweite Jahr in Folge als "Niche Player" in Gartners jährlich erscheinendem Report "Magic Quadrant für Enterprise File Synchronization and Sharing" gelistet. Gartner nimmt in seinen Magic Quadrant Report nur Hersteller auf, die mit Innovationen im den Bereichen Kollaboration und Dateninfrastruktur hervorstechen. Thru wurde wegen seiner umfassenden Vision, seiner Fähigkeit sein Nutzenversprechen einzulösen, seiner Service-orientierten Architektur, seiner Sicherheit und umfangreichen APIs in den Report aufgenommen und positiv bewertet.

"Es ehrt uns, auch dieses Jahr wieder im Magic Quadrant dabei zu sein", sagt Lee Harrison, CEO von Thru. "Wir wollen unseren Kunden die innovativste, sicherste und leistungsstärkste Plattform mit dem umfangreichsten Funktionsumfang für Filesharing bieten. Die Anerkennung von Gartner bestätigt, dass wir in diesem Markt eine leistungsfähige Lösung anbieten, die es Unternehmen einfacher macht, zu kollaborieren und auf ihre Daten von überall in der Welt zuzugreifen."

"Thru hat sich in seinen 14 Jahren Bestehen in Markt für Filesharing ständig weiterentwickelt, analog zu den sich ändernden Bedürfnissen von Unternehmen", sagt Subhashini Simha, Vice President Product Management und Marketing bei Thru. "Thru setzt sich von seinen Wettbewerbern ab, weil es von Grund auf für Unternehmen entwickelt wurde. Unser neues Produkt OptiBAND ist ein gutes Beispiel, wie wir Unternehmen dabei helfen weltweit tätig zu sein - und das sogar an sehr abgelegenen Orten wie Schiffen."
Thru verbessert die Produktivität in Unternehmen und lässt Mitarbeitern die Wahl, so zu arbeiten wie sie es wollen - von überall, jederzeit und mit jedem Gerät. Die EFSS-Plattform von Thru ist bekannt für ihr flexibles Preismodell, ihre Fähigkeit sehr große Datenvolumen zu verarbeiten und tief in CRM, ECM und ERP-Applikationen integriert zu sein. Einige der weltweit größten Unternehmen vertrauen auf Thru, darunter EMC, Visa Europe, ACI Worldwide, VMware, Sage, Vocera, Manhattan Associates, Costa Cruise Line, CBS Outfront Media und XTO Energy (ExxonMobil).

Pressekontakt:

Thru
Carsten Wunderlich
Friedensstrasse 27 82178 Puchheim
089 21552632
carsten.wunderlich@webandtech.de
www.thruinc.com

Firmenportrait:

Thru, Inc. bietet in der Industrie führende Lösungen für Enterprise File Sharing und Kollaboration an, die Unternehmen dabei helfen, große Daten und digitale Inhalte schnell und sicher weltweit auszutauschen. Großunternehmen zahlreicher Industrien in mehr als 170 Ländern vertrauen auf Produkte von Thru, um Milliarden von Datentransfers abzuwickeln. Die vereinheitlichte Plattform von Thru und weitere Produkte wie Thru Web, Thru Secure Dropbox, sowie mobile Applikationen für iOS, Android und Plugins für Microsoft Outlook, IBM Notes, Salesforce und Microsoft SharePoint bieten sowohl standardisierte als auch maßgeschneiderte Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, sicher und effizient zusammenzuarbeiten und Daten zu verwalten

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.