Spitzenredner schreiben bei GABAL

Veröffentlicht von: GABAL Verlag
Veröffentlicht am: 27.07.2016 17:16
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Verlagsautoren holen höchste internationale Auszeichnung für Speaker

(Offenbach/Phoenix) Ilja Grzeskowitz, Lutz Langhoff und Boris Nikolai Konrad wurden am 24. Juli in Phoenix (USA) zum Certified Speaking Professional® (CSP) zertifiziert.

Im Rahmen der Convention der National Speakers Association (NSA), die vom 23. bis zum 26. Juli in Phoenix/Arizona stattfand, wurden drei GABAL-Autoren in den weltweiten Redner-Olymp aufgenommen: Ilja Grzeskowitz, Lutz Langhoff und Boris Nikolai Konrad konnten den CSP, die höchste internationale Auszeichnung für hauptberuflich tätige Vortragsredner, entgegennehmen.
Certified Speaking Professionals sind Persönlichkeiten, die über weitreichende Erfahrungen und Erfolge als hauptberufliche Speaker verfügen. Die CSP-Zertifizierung ist verdient - nicht verliehen. Die Auszeichnung wird durch eine Kombination aus mehrjähriger Berufserfahrung, beruflicher Weiterbildung, professioneller Bühnen-Performance, nachgewiesenem wirtschaftlichen Erfolg und unternehmerischen Fähigkeiten erworben. Die strengen Kriterien und das umfangreiche Verfahren mit externen Gutachten garantieren, dass der CSP nur von den Spitzenkräften der Branche erworben werden kann.

GABAL-Verleger Andre Jünger, selbst vor Ort, zeigt sich begeistert: "Wir freuen uns sehr, dass viele der weltweit besten Redner bei uns im Verlag veröffentlichen."

"Wenn man zur Elite der besten Referenten auf dem Globus und zu den wenigen CSPs im deutschsprachigen Raum gehört, ist das schon ein ganz besonderer Verdienst", freut sich der Veränderungs-Coach und Motivationstrainer der neuen Generation, Ilja Grzeskowitz (Mach es einfach!). Der aus "Wetten, dass ...?" bekannte Weltmeister im Wörter- und Namenmerken, Boris Nikolai Konrad (Das perfekte Namensgedächtnis), ergänzt: "Das ist für mich als Redner natürlich der Höhepunkt meiner Karriere."

Weitere Informationen zu Ilja Grzeskowitz, Lutz Langhoff, Boris Nikolai Konrad sowie dem Informationsangebot des GABAL Verlags finden Interessenten unter www.gabal-verlag.de.
Informationen zu den Vergabekriterien im Einzelnen finden Sie unter: www.germanspeakers.org/csp.html.

Pressekontakt:

PS:PR Agentur für Public Relations
Laura Krüppel
Grimmelshausenstr. 25 50996 Köln
+49 221 778898-0
pr@pspr.de
http://www.pspr.de

Firmenportrait:

Der GABAL Verlag gehört als zukunftsorientierter Wirtschaftsverlag zu den wichtigsten Anbietern von Büchern und Medien rund um die berufliche und private Aus- und Weiterbildung. Sein entschiedenes Ziel ist die leicht verständliche Vermittlung von Bildungsinhalten auf hohem Niveau. Mit renommierten Autoren und einem vielseitigen Programm setzt der Verlag Trends, reagiert auf aktuelle Veränderungen und Anforderungen in Wirtschaft, Beruf und Gesellschaft und stellt immer wieder unter Beweis, dass Wirtschaft alles ist, nur nicht langweilig. Von Büchern über Hörbücher und CD-ROMs bis hin zu Computer Based Trainings und Internet-Workshops - der GABAL Verlag bietet eine einzigartige Medienvielfalt, zugeschnitten auf die verschiedenen Bedürfnisse und Ansprüche seiner Kunden.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.