"Top-Verkäufer werden nicht geboren - sie werden gemacht"

Veröffentlicht von: Klaus-J. Fink
Veröffentlicht am: 28.07.2016 11:32
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Vormerken: Am 28.08. findet Klaus-J. Finks Praxis-Tag an der Unternehmer Academy statt

Wie wird aus einem Menschen ein erstklassiger Verkäufer? Mit dieser Frage beschäftigt sich Klaus-J. Fink seit Jahrzehnten. Seine Antwort: "Top-Verkäufer werden nicht geboren - sie werden gemacht." Und wie genau das funktioniert, gibt er nicht nur als Vertriebstrainer, Speaker und mehrfacher Autor weiter, sondern auch als Dozent der Unternehmer Academy, einer neuen Form von Bildungseinrichtung für Einzelunternehmer.

Dort steht am 28.08. von 9:30 bis 18 Uhr eine besondere Veranstaltung an: ein Praxis-Tag, in dem die Inhalte noch einmal vertieft werden, die TopSelling-Begründer Fink bereits im regulären Programm vermittelt hat. "Es geht vor allem um Neukundenakquise und Verkaufsgespräche - zwei Themen, die insbesondere für Einzelunternehmer überlebenswichtig sind", fasst er selbst es zusammen.

So haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das Angebot der Unternehmer Academy ihren eigenen unternehmerischen Bedürfnissen anzugleichen. "Angenommen, im Seminar merke ich, dass das behandelte Thema für mich besonders relevant ist", erklärt Fink. "Dann besuche ich den dazugehörigen Praxis-Tag und bekomme einen ganzen Tag lang bewährtes und innovatives Business-Know-how - das ich gleich in der Praxis einsetzen kann."

Das bedeutet natürlich nicht, dass die Teilnehmer den ganzen Tag nichts anderes machen, als zuzuhören. Im Gegenteil: Jeder Dozent gestaltet eine individuelle Veranstaltung, die den Teilnehmer vollumfänglich einbezieht. Finks Praxis-Tag zum Beispiel setzt sich aus Lehrgesprächen, Diskussionen, Präsentationen und Ausarbeitungen zusammen - im schnellen Wechsel, je nachdem, welche Form sich gerade am besten eignet.

"Im Wesentlichen richtet sich dieser Tag an alle, die ihre kommunikativen Fähigkeiten optimieren wollen", so Fink - denn erfolgreiches Verkaufen ist für ihn letzten Endes nichts anderes als erfolgreiche Kommunikation.

Klaus-J. Finks Praxis-Tag Verkäufer werden nicht geboren findet am Sonntag, den 28.08. im Seminarhotel Dolce Bad Nauheim statt. Wer sich anmelden möchte, hat auf www.unternehmer-academy.de/die-ausbildung/praxis-tage-training (http://www.unternehmer-academy.de/die-ausbildung/praxis-tage-training) die Gelegenheit dazu. Mehr zum Dozenten gibt es auf www.klaus-fink.de (http://www.klaus-fink.de) zu erfahren.

Pressekontakt:

Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink
Im Musfeld 7 53604 Bad Honnef
02224 89431
info@klaus-fink.de
http://www.klaus-fink.de/

Firmenportrait:

Klaus-J. Fink gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Als Keynote-Speaker ist Klaus-J. Fink bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil. Authentizität und Professionalität stehen für ihn an erster Stelle und er wird geschätzt für seine direkte und unverblümte Art. Er ist Jurist, Erfolgstrainer, Coach, Buchautor sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Dem renommierten Keynote-Speaker wurde zweimal der Conga Award Deutschland sowie die Auszeichnung als "Trainer des Jahres" verliehen. Er ist Expert Member of "Club 55", eine Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, und wurde 2012 in die 'Hall of Fame' der German Speakers Association aufgenommen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.