Tom hat Schweigen über Taylor gebrochen

Veröffentlicht von: Juyou
Veröffentlicht am: 30.07.2016 08:51
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - TROTZ zahlreiche Fotos des Paares Schwellen - von Familienausflüge bis 4. Juli feiern - da sie zum ersten Mal vor einigen Wochen in Rhode Island an einem Strand küssen abgebildet wurden, Taylor Swift und Tom Hiddleston haben über ihre Beziehung bisher vor allem ruhig gehalten. Der Night Manager Schauspieler hat nun jedoch gebrochen sein Schweigen auf ihre zarte Romanze.

"Die Wahrheit ist, dass Taylor Swift und ich sind zusammen und wir sind sehr glücklich", sagte der Night Manager Schauspieler The Hollywood Reporter. "Das ist die Wahrheit. Es ist kein Werbegag."

Hiddleston ist nicht das einzige Licht auf seine neue Beziehung zu vergießen. Martha Hunt, ein enger Freund von Swift, ergab, dass der Schauspieler einen guten Eindruck auf die seine Freundin bekannten Kader gemacht hat, sagen die Menschen, dass er "sehr charmant" und bekam auf "wunderbar" mit jeder am 4. Juli Feierlichkeiten des Sängers - währenddessen trug er ein: "ich [Herz] TS" T-Shirt.

"Ich liebe es, dass sie beide glücklich und frei sind zusammen," Das Geheimnis des Engels Victoria offenbart . "Es ist erstaunlich, ich bin alles über Menschen in der Liebe glücklich zu sein."

Es scheint, dass das Gefühl, auf der Schauspieler Seite beruht auf Gegenseitigkeit. Sein Thor Co-Star Chris Hemsworth, die er zur Zeit mit in Australien filmt, sagte Radio-Show Nova Fitzy und Wippa: "Ich habe Tom gesehen herum, er sieht glücklich", bevor zugibt, dass er nichts dagegen hätte, wenn die Sängerin verbrachte Zeit mit ihnen am Set.

"Ich werde sie fragen, nur ein Lied zu singen", sagte er. "Ich werde sie die Gitarre zwischen Set-ups mit der Kamera in der Hand. Ich werde wie" Off Sie gehen. '"

Pressekontakt:

Eva Braun
www.persunkleid.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.