Automotive Solutions Germany Golf Turnier 2016

Veröffentlicht von: ZAROnews Austria
Veröffentlicht am: 31.07.2016 15:32
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Der innovative Premiumhersteller für Automobilbeleuchtungssysteme und sein besonderes Golfturnier im Chiemgau begeistern nicht nur Golfer

Patting - Es werde Licht und es wurde Licht, das Hightec-Unternehmen in Sachen Engineering, Prototyping, und Projektmanagement, insbesondere für Automobilbeleuchtungssysteme, http://www.asgermany.de/ lud zum 6. Golfturnier zum Golfclub Patting/Hochriesblick ein. Die Golfer aus der Region lassen sich dieses Turnier nicht entgehen und viele Bekannte rund um den Veranstalter Andreas Spiegelberger, kommen gern zu dem damit verbundenen Sport-Spiel-Spaß- und Freude-Event der Jung und Alt begeistert. Marie Bauhuber, von der Golfanlage Patting http://www.golf-patting.de/ hat auch 2016 wieder ein erstklassiges und sehr familiäres Turnier mit "Automotive Solutions Germany" organisiert und optimal über die Bühne gebracht. Und natürlich auch auf die Bühne gebracht, denn zum herrlich sonnigen Golftag, wurden auch die entsprechenden Highlights eine lichte Angelegenheit ganz im Sinne des Veranstalters. Nach dem die abgekämpften Golfer, ihre 9 Löcher nach "Stablefort" bewältigt hatten, durften die Besten aus der Klasse der Nichtgolfer mit den Golfern auf eine Runde "Texas-Scarmble" und es war heiß an diesem Tag. Das nutzten die Rossinis http://www.rossinis.de gekonnt aus, mit ihrem heissen, fetzigen Rock"n Roll a la Italia und einer Prise "Peter Kraus" wurde der Event schon vor der Verköstigung noch ein wenig schweißtreibender.

Ein heißer Tag im Chiemgau

So konnte es nur noch heisser werden, Andrea Kaufmann sorgte mit ihrem Catering für neue Kräfte und dass es ausgezeichnet schmeckte, konnte man an allen Tischen freudig vernehmen. Die Rossinis hatten für einige Stunden die Golfer, Gäste und Freunde der Automotive Solutions Germany in ihren Händen und die Tanzstimmung breitete sich schnell aus. So mancher isotonischer Engpass wurde mit den jeweils richtigen Getränken ideal behandelt, es war für jeden Geschmack das richtige dabei und die Qualität der Durstlöscher und Spirituosen war von bester Qualität. Mit dem Rosenheimer Urgestein dem "DJ-Sepp" ging es nun ab in die Nacht, ab 23:00 war Party angesagt und das bis in den frühen morgen, eine ausgelassene Stimmung bei denen man die Resultate aus den Turnieren schnell vergessen hatte. Das Turnier, war wieder einmal mehr, ein gelungener Erfolg und das Unternehmen mit dem Licht, erleuchtete die kleine aber feine Golfanlage mit Herz. Die Golfer hatten ihren Spaß und die Nichtgolfer konnten schnuppern, mitspielen und damit auch dabei sein, nur so kann der Golfsport neue Freunde finden und sich im richtigen Licht zeigen. Kein Sport für ein paar wenige, keine prestigeträchtige Show, sondern ein Riesenspaß in grünen Feldern. Das beste Fazit überhaupt ist die Tatsache: "Alle haben es gut gemacht", Super, was für Event .... (Ende) RZ

Bilder/Movies: https://business.facebook.com/ZAROnews-Presse-PR-487190944670260/

Automotive Solutions Germany GmbH
CEO: Andreas Spiegelberger
Heubergstr. 10
83122 Samerberg
Kontakt Telefon: +49 172 539 1395 E-Mail: as@asgermany.de

Pressekontakt:

ZAROnews Austria
Robert Zach
Hechtsee 7 6330 Kufstein
0043537271123
presse@zaronews.com
http://www.zaronews.com

Firmenportrait:

Presseportal und Presseservice, PR-Dienstsleitungen, Reportagen

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.