Brian Tsoi neuer Country Manager Germany, Switzerland and Eastern Europe

Veröffentlicht von: global communication experts
Veröffentlicht am: 01.08.2016 10:59
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Frankfurt/Main, 28. Juli 2016 – Ab dem 1. August 2016 ist Brian Tsoi neuer Country Manager Germany, Switzerland and Eastern Europe bei Cathay Pacific Airways in Frankfurt am Main.
Brian Tsoi tritt die Nachfolge von Tony Sham an, der seit 2013 das Frankfurter Büro leitete. Sham wird in Hong Kong die Position des CEO von GLS Hong Kong, einer Tochter-gesellschaft von Cathay Pacific Airways, übernehmen.
Brian Tsoi, der bereits seit August 2015 verantwortlicher Country Manager bei Cathay Pacific in der Schweiz ist, schloss sein Studium mit einem Bachelor of Business Administration mit Schwerpunkt in Global Business and Marketing ab und absolvierte dann ein Management Trainee Programm bei Cathay Pacific. In den letzten elf Jahren hielt Tsoi verschiedene Positionen innerhalb des Konzerns inne. Unter anderem als Manager East Indonesia in Surabaya/Denpasar, als Country Manager Bahrain, Saudi Arabia and Offline Middle East in Bahrain sowie als Country Manager New Zealand and Pacific Islands in Auckland.
Brian Tsoi freut sich sehr auf seine neuen Aufgaben als Country Manager Germany, Switzerland and Eastern Europe: „Nachdem ich bereits in der Schweiz die Geschäfte von Cathay Pacific leiten durfte, freue ich mich sehr, nun auch in Deutschland – einem der wichtigsten Märkte in Europa – unser großartiges Produkt am Markt weiter zu stärken.“
Tsoi ist in Honolulu/Hawaii geboren und studierte an der Hong Kong University of Science and Technology. Er spricht Chinesisch sowie Englisch und lernt zurzeit Deutsch. Auch privat geht er gern auf Reisen, um neue und exotische Destinationen zu entdecken.

Cathay Pacific Airways Limited, Postfach 710261, 60492 Frankfurt
Tel.: 069-71008-777; Fax: 069-71008-287
Email: fra_customersales@cathaypacific.com
Cathay Pacific App für iOS und Android
http://www.cathaypacific.com/cx/de_DE/travel-information/mobile-services/cathay-pacific-app.html
www.facebook.com/cathaypacificdeutschland

Pressekontakt:

Global Communication Experts GmbH
Pressearbeit Cathay Pacific Airways
i.A. Simone Altmann
Senior Communication Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-030
f: +49 69 17 53 71-031
m: presse.cathay@gce-agency.com
w: www.cathaypacific.com/de, www.gce-agency.com

Firmenportrait:

Über global communication experts:

Die Frankfurter Kommunikations- und Marketing-Agentur Global Communication Experts GmbH (GCE) hat sich auf Kunden in der Tourismus –und Lifestyle-Industrie spezialisiert und bietet PR-Dienstleistungen, Werbung, Corporate Publishing sowie generell Marketing & Sales Services an.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.