Online-Spiel Naruto–Einführung von Shurado von den sechs Pfaden des Pain

Veröffentlicht von: Oasis Games
Veröffentlicht am: 04.08.2016 10:11
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Hier kommt das am meisten interessante Online Spiel in diesem Jahr. Naruto Online is ein neues Online Spiel, das auf Anime Naruto basiert. Vielfältige Geschichten, spannender Kampf und eine große Anzahl von Ninjas und Ninjutsu - Dies ist bestimmt eines der beliebtesten Spiele auf Deutsch in diesem Jahr.

Sechs Pfade des Pain ist eine sehr beliebte Ninja-Organisation aus Anime Serien „Naruto“. Pain (Sechs Pfade des Pain) ist der Name von den sechs Ninjaskörpern, die vom Akatsuki Leiter Nagato manipuliert sind. Jedes Pain Mitglied beherrscht eine Systemfähigkeit und sie sind Tendo, Ningendo, Shurado, Chikushoudo, Gakido und Jigokudo. Tendo liegt im Kern. Sie haben die Fähigkeiten, das Sichtfeld zu teilen und sie können zusammenarbeiten, um schell auf die Angriffe zu reagieren. Heute wollen wir Ihnen über Shurado erzählen.

Shurado war ehemalig ein Puppenspieler, den auch Jiraiya damals auf seinen Reisen traf. Nach dem Tod ist er als Pain Shurado verwandelt und der Körper ist mit verschiedensten Maschinenteilen und Waffen ausgestattet.Dabei können die Arme sowohl selbst als Geschosse dienen, sind aber auch in der Lage eine Vielzahl kleinerer

Raketen abzufeuern. Zudem sind die Arme mit Klingen und Bohrern ausgestattet und werden durch mechanische Ranken komplettiert. Seine wohl stärkste Attacke ist der Chakra-Strahl, den er aus aufklappbaren Körperteilen, wie der Kopfpartie, abfeuern kann. Unterstützend zu seinen Attacken kann sich der Körper mittels eines Chakra-Stoßes durch Öffnungen an seinen Füßen nach vorne katapultieren, um dadurch eine erhöhte Geschwindigkeit im Kampf zu erhalten.

Armrakete [Sofort auslösen]: Fügt dem ausgewählten Gegner Tai-Jutsu-Schaden zu und verursacht Entflammen sowie Unterbrechung.

Tai-Jutsu-Angriff: Greift den direktgegenüberstehenden Gegner an, löst mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine 3er-Combo aus und verursacht hohes Schweben.

Interne Waffe: Verfolgt von hohem Schweben betoffene Gegner und verursacht Nin-Jutsu-Schaden sowie Zurückschlagen, kann jede Runde 2-mal ausgelöst werden.

Fünf-Finger-Geschoss: Verfolgt von tiefem Schweben betroffene Gegner und verursacht hohes Schweben sowie hohe Combo und Entfalmmen.

Rinnegan-Verbindung: Tai-Jutsu: Erhöht zu Beginn des kampfes die Tai-jutsu-Angriffsatrribute aller befreundeten Einheiten mit Rinnegan-Attributen.

Pressekontakt:

nancytaylor834@yahoo.com
http://naruto.oasgames.com/de/
http://forum.naruto.oasgames.com/de/
http://naruto.oasgames.com/de/articlelist/news

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.