Vielfältiger Backblog geht online

Veröffentlicht von: Kuechenmomente.de
Veröffentlicht am: 05.08.2016 12:40
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Von A wie Apfel-Kekse bis Z wie Zebra-Torte

Auf das schon lange erfolgreiche Instagram-Profil der Back-Bloggerin Tina Scheu folgt heute die Veröffentlichung des vielversprechenden Blogs Küchenmomente.de, der durch abwechslungsreiche Backideen, aber auch Anregungen zu den Themen Desserts, Getränke und Geschenke aus der Küche vorstellt. Das Besondere: alle Rezepte sind sofort ausdruckbar, sodass der nächste Geburtstag oder Kaffeekranz mit Sicherheit zum Erfolg wird. Und als Hundebesitzerin vernachlässigt Tina Scheu natürlich auch nicht ihre Fellnasen - sogar Hundekekse und -torten sind im Repertoire vom Küchenmomente-Blog enthalten. Inspiration findet die Bloggerin besonders in alten Backbüchern, aber auch auf anderen Blogs. "Backen mich entspannt und mir wirklich riesigen Spaß macht. Für mich der perfekte Ausgleich zu meinem Job in unserer Werbeagentur".

Ob Brot oder Baklava, Pralinen oder Pies - Küchenmomente.de umfasst ein breites Sortiment für jeden Geschmack. Weitere Informationen zum Küchenmomente-Blog sind zu finden unter:
Küchenmomente.de (http://kuechenmomente.de/willkommen/)
Küchenmomente auf Facebook (https://www.facebook.com/kuechenmomente/?fref=nf)
Küchenmomente auf Pinterest (https://de.pinterest.com/kuechenmomente/)
Küchenmomente auf Instagram (https://www.instagram.com/tina_s_momente/)

Pressekontakt:

Kuechenmomente.de
Tina Scheu
Merschweg 5 49492 Westerkappeln
0541/66858-0
info@kuechenmomente.de
www.kuechenmomente.de

Firmenportrait:

Ein Blog zum Thema Backen, Desserts, Getränke und Geschenke aus der Küche.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.