Dankbar über den Tod hinaus

Veröffentlicht von: Tim Taylor Partner Computer Marketing
Veröffentlicht am: 08.08.2016 17:08
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) -

South Orange, 08.08.2016 - Baton Rouge ist die Hauptstadt des US-Bundesstaats Louisiana. Baton Rouge ist die am weitesten landeinwärts gelegene Stadt am Mississippi, die mit Ozeanschiffen erreicht werden kann. Am 07.08.1996 wurde Jacob Dearing Bürger der Stadt Baton Rouge nach der Trennung von seiner Frau Mitglied der Tim Taylor Partner Computer Group. Sein dritter aktiver Partnervorschlag war die 14 Jahre jüngere Elizabeth Chingachcook.

Tu nur Gutes - Leitsatz der Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group

Nicht ohne Grund zählt Tim Taylor mit den Marken TTPCG und Tim Taylor Partner Computer Group (http://www.ttpcg.com)zu den besten Partnervermittlungen der Welt. TTPCG bietet Features, von denen Wettbewerber nur träumen können. Angefangen von einer gratis Beratung neuer Tim Taylor (http://www.partner-computer-group.com/franchise/) Mitglieder, Bonuspräsente für jeden Schnellzahler der geringen Gebühr, ein weltweit in dieser Form einmaliges Matching System, biometrische Gesichtstypenauswahl, 24-7 Support an jedem Tag in der jeweiligen Landessprache, viele Mitglieder und noch vieles mehr. Das bietet keine andere Partnervermittlung. Die Chancen, sein Partnerglück bei Tim Taylor (http://www.partnercomputer-group.com) zu finden, sind natürlich wegen dieser vielen Features sehr hoch. So fand im Jahr 1996 auch Mister Jacob Dearing aus Baton Rouge im US-Bundesstaat Louisiana die Liebe seines Lebens. Vor dem Weihnachtsfest heiratete Jacob seine Elizabeth. Eine ganz besondere Hochzeitsüberraschung wurde der Mercedes SL, den die frischgebackene Ehefrau von ihrem Mann zur Hochzeit geschenkt bekam.

Der Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group wurde mit einer Erbschaft gedankt

Das Team in der Rechtsabteilung der TTPCG dachte an eine fehlgeleitete Email, in der ein Notar mitteilte, dass das Unternehmen Tim Taylor Partner Computer Group im Testament des verstorbenen Jacob Dearing bedacht wurde. Mister Jacob Dearing war ein sehr vermögender Mann, der an vielen erfolgreichen Firmen beteiligt gewesen war. Aus Dankbarkeit für die glücklichten 19 Jahre seines Lebens, wie er in seinem letzten Willen aufführt, bedachte er die Partnervermittlung TTPCG aus Dankbarkeit mit USD 100.000.

Tim Taylor gilt seit vielen Jahren als soziales Unternehmen

Unternehmen, die Gewinne machen, sollten von ihrem Wohlstand abgeben und weniger Glückliche teilhaben lassen. Doch leider funktioniert die Wirtschaft nicht immer nach diesem Prinzip. Die sogenannte Corporate Citizenship, in der sich Unternehmen als "gute Bürger" ihrer gesellschaftlichen Verantwortung stellen, noch ein eher neues Phänomen. Im Gegensatz zur Tim Taylor Partner Computer Group. Bekannt ist die Tim Taylor Partner Computer Group seit Jahren für soziales Unternehmertum. Auch in Sachen Umweltschutz ist TTPCG aktiv. Wir sind unseren Kindern eine saubere Natur und Nachwelt schuldig.

Tim Taylor Mitglieder sollen entscheiden

Die Erbschaft soll nach Willen der Unternehmensleitung für wohltätige Zwecke gespendet werden. Mitglieder der TTPCG, die in Louisiana wohnen, werden in den nächsten Tagen eine Email bekommen und können bestimmen, wer die Erbschaft als Spende erhalten wird. Unter den Teilnehmern wird ein riesen LED-Flachfernseher verlost, den die TTPCG spendet. Corporate Social Responsibility war und ist für Tim Taylor schon immer eine Selbstverständlichkeit.

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten John Clark, 07079 South Orange, Essex County gelesen.

Pressekontakt:

Tim Taylor Partner Computer Marketing
Karlheinz Möller
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26 63477 Maintal
+49.6181.4233882
marketing@ttpcg.us
http://www.partner-computer-group.com

Firmenportrait:

TTPCM ist ein noch junges Unternehmen. Von der Konzernmutter TTPCG Inc. USA im Jahr 2003 gegründet, startete das Team mit acht Mitarbeitern. Marken schaffen Begehrlichkeiten und fördern so den Umsatz. Mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept schaffte das Tim Talor Team die Grundlage für die Marke TTPCG und die Vermarktungsstrategie. Heute sind in vier Ländern 93 Marketingmacher für TTPCM LLC USA und TTPCM Ltd. Europe am Werk.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.