Auszeichnung für Kai Schumacher von AlixPartners: Erneut unter den europäischen Top-Five-Sachverständigen für Schiedsverfahren

Veröffentlicht von: AlixPartners
Veröffentlicht am: 09.08.2016 10:48
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) -

AlixPartners-Director Kai Schumacher konnte sich erneut einen der Top-Five-Ränge in der Kategorie "angesehenste Einzelpersonen" bei Schiedsverfahren in Europa sichern. Bereits zum fünften Mal in Folge wurde er zudem in die Weltbestenliste der Sachverständigen für Schiedsverfahren gewählt. Zu diesem Ergebnis kommt die Untersuchung der englischen Fachpublikation "Who's Who Legal".

München, 09. August 2016 - In der aktuellen, jährlich durchgeführten Erhebung des Londoner Fachverlags "Who's Who Legal" wurde Kai Schumacher auch 2016 unter die Top-Five der angesehensten Gutachter für Schiedsverfahren in Europa gewählt. Kai Schumacher ist Mitglied der Geschäftsleitung und Director im Bereich Disputes und Forensik beim international tätigen Beratungsunternehmen AlixPartners. Neben anderen Kriterien wurde in der Bewertung von "Who's Who Legal" vor allem seine Arbeit als von Schiedsgerichten und Parteienvertretern bestellter Sachverständiger bei der Quantifizierung von Entschädigungen in ICSID-, ICC-, LCIA- und DIS-Schiedsverfahren bewertet.
"Die Top-Platzierung von Kai Schumacher ist ein Ausweis der hohen Beratungsqualität von AlixPartners im stark wachsenden Bereich Disputes und Forensik. Die Bewertung macht deutlich, wie sehr unsere Kunden Kai Schumachers hervorragende Arbeit und sein außerordentliches Engagement schätzen", betont Andreas Rüter, Deutschland-Chef von AlixPartners.
Der Verlag "Who's Who Legal" führt seine unabhängigen Recherchen unter Unternehmensvertretern, Anwälten in Unternehmen und Kanzleien und anderen Sachverständigen durch und zieht auch Quellen wie etwa Veröffentlichungen in der Wirtschaftspresse hinzu. In der Publikation werden weltweit die Top-Einzelpersonen, Kanzleien und Unternehmensberatungen in verschiedenen Beratungsfeldern ermittelt.

Pressekontakt:

Ira Wülfing Kommunikation
Dr. Reinhard Saller
Ohmstraße 1 80802 München
089 2000 30 30
AlixPartners@wuelfing-kommunikation.de
www.wuelfing-kommunikation.de

Firmenportrait:

Über AlixPartners
AlixPartners steht als global tätiges Beratungsunternehmen für die ergebnisorientierte Unterstützung namhafter Unternehmen in komplexen Restrukturierungs- und Turnaroundsituationen und für die Umsetzung anspruchsvoller Ertragssteigerungsprogramme. Branchenexpertise und weitreichende Erfahrung in Geschäftsprozessen in Verbindung mit tiefgreifendem Know-how der finanziellen und operativen Restrukturierung ermöglichen es AlixPartners, auf Herausforderungen in Konzernen, Großunternehmen sowie bei mittelständischen Unternehmen einzugehen. In zahlreichen Fällen haben erfahrene Manager von AlixPartners bei herausfordernden Unternehmenssanierungen interimistisch Führungsfunktionen übernommen.

AlixPartners hat mehr als 1500 Mitarbeiter in weltweit mehr als 25 Büros und ist seit dem Jahr 2003 mit eigenen Büros in Deutschland vertreten. AlixPartners ist im Web zu finden unter www.alixpartners.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.