DeskCenter stärkt das Produktmanagement

Veröffentlicht von: DeskCenter Solutions AG
Veröffentlicht am: 10.08.2016 10:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Benedikt Gasch bringt Marktwissen aus der Praxis in die Weiterentwicklung der DeskCenter Management Suite ein.

Leipzig, 10. August 2016 - Die DeskCenter Solutions AG, Anbieter von Lösungen für das IT Lifecycle Management, verstärkt sein Produktmanagement-Team mit Benedikt Gasch (36). Gasch war bisher als Senior Consultant für das Unternehmen tätig. Mit seinem umfassenden Wissen in den Bereichen Software Asset Management (SAM) und IT Service Management (ITSM) unterstützt er vor allem die Weiterentwicklung der DeskCenter Management Suite.

Aus seiner Consulting-Tätigkeit bei DeskCenter kennt Benedikt Gasch die Anforderungen von Kunden und Partnern an ein ganzheitliches IT-Infrastruktur- und IT Lifecycle Management. Er wird dieses Know-how nutzen, um auch die kommenden Releases von DeskCenter eng an den Bedürfnissen von Mittelstand und Großkunden auszurichten.

Die DeskCenter Management Suite bietet Unternehmen aller Größen integrierte Module für Inventarisierung, Software Asset Management, Lizenzmanagement und Softwareverteilung sowie für Mobile Device Management, Remotemanagement und den Service Desk. Christoph A. Harvey, Chief Executive Officer der DeskCenter Solutions AG, möchte die Produktentwicklung der DeskCenter Management Suite noch stärker vorantreiben: "Mit Benedikt Gasch im Produktmanagement sind wir mit unseren Produkten und unserem Service-Portfolio noch schneller und noch näher am Markt."

Bildquelle: DeskCenter

Pressekontakt:

campaignery - Petra Spitzfaden
Petra Spitzfaden
Agilolfingerplatz 9 81543 München
+49 (0) 89 61469093
deskcenter@campaignery.com
http://www.campaignery.com

Firmenportrait:

Die DeskCenter® Solutions AG ist ein international agierender, deutscher Softwarehersteller mit Sitz in Leipzig. Ihre technologisch führenden Lösungen für Unternehmen, öffentliche Organisationen und Cloud Service Provider bilden den gesamten IT Management Prozess ab. Hierzu gehören neben Assetmanagement, Lizenzmanagement, Softwareverteilung und OS Deployment auch ein leistungsfähiges Reporting, ein Service-Desk-Modul, Mobile Device Management und ein umfangreiches Realtime System Management. Alle Module sind ganzheitlich entwickelt, lassen sich aber auch einzeln einsetzen.

Nahezu 1.000 namhafte Kunden vertrauen auf die mehrfach preisgekrönte Software des 2007 gegründeten Unternehmens: darunter HEITEC, Kraft Foods, Lufthansa AirPlus, Sonax, Steinway & Sons oder Volkswagen.

Die Kunden von DeskCenter schätzen insbesondere den schnellen und kompetenten Support sowie die aktive Einbindung bei der Weiterentwicklung. Für eine optimale Betreuung der Kunden ist das Unternehmen weltweit durch ein leistungsfähiges Partnernetzwerk vertreten. Systemhäuser und Systemintegratoren, die innovative Managed Services anbieten, profitieren von einem attraktiven Partnerprogramm.

www.deskcenter.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.