YouTube als Marketing-Instrument fürs Handwerk

Veröffentlicht von: Internet-Marketing im Handwerk
Veröffentlicht am: 10.08.2016 12:56
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Alexander Baumer im Interview zu YouTube und Videos

Der Malermeister Alexander Baumer nutzt selbst sehr erfolgreich Videos für sein Marketing. Sein Imagefilm, der im Mai 2016 in sämtlichen Kanälen beworben wurde, hat in wenigen Wochen gut 30.000 Klicks alleine auf Facebook erzielt.

Auf dem Internet-Marketing Tag im Handwerk, dem wichtigsten Internet-Marketing und Social Media Event im Handwerk, wird er von Nina Ruge zu Videos und YouTube interviewt. In einem ausführlichen Vorab-Interview liefert er erste Einblicke in das Thema.

Mehr unter:
http://internet-marketing-tag-handwerk.de/youtube-alexander-baumer/

Pressekontakt:

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4 70192 Stuttgart
0711-2591718
info@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de

Firmenportrait:

Internet-Marketing im Handwerk ist ein gemeinsames Projekt des Internet-Marketing Profis Thomas Issler und Malermeister Volker Geyer, der über 80% seines Umsatzes über das Internet erzielt. Gemeinsam haben sie eine Strategie zur Vermarktung von Handwerk Leistungen über das Internet geschaffen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.