FireMon Ignite Partner Awards 2015: FireMon wählt NTT Com Security zum "European Partner of the Year"

Veröffentlicht von: FireMon Deutschland GmbH
Veröffentlicht am: 12.08.2016 10:24
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

München, 10. August 2016 - FireMon, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Security-Management, hat die NTT Com Security (Germany) GmbH mit dem FireMon Ignite Partner Award 2015 als "European Partner of the Year" ausgezeichnet. Der Systemintegrator ist ein Partner der ersten Stunde der 2015 gegründeten FireMon Deutschland GmbH und konnte bereits im ersten Jahr der Partnerschaft erfolgreich die ersten anspruchsvollen Projekte abschließen. Die Auszeichnung wurde von FireMon im Frühjahr bekanntgegeben. Die Übergabe des Awards erfolgte im Juli 2016 in München.

"Weltweit haben Unternehmen damit zu kämpfen, dass ihre Netzwerke immer komplexer werden. Den Überblick und die Kontrolle über historisch gewachsene Infrastrukturen zu behalten, gestaltet sich zunehmend schwierig. Dem Security Management kommt also eine ganz neue Bedeutung zu", erklärt Kai Grunwitz, Senior Vice President Central Europe bei NTT Com Security. "Mit FireMon haben wir für diesen spannenden Wachstumsmarkt einen verlässlichen und leistungsfähigen Partner gefunden, dessen Lösungen bei unseren Kunden vom ersten Tag an auf großes Interesse gestoßen sind. Es freut uns sehr, dass der Start der Zusammenarbeit so gut geglückt ist. Dass wir uns gleich im ersten Jahr an die Spitze der europäischen Partnerlandschaft setzen konnten, ist ein großartiger Erfolg."

"NTT Com Security unterstützt uns seit unserem Start in den deutschsprachigen Markt sehr erfolgreich bei der Vermarktung unseres Lösungsportfolios und hat binnen kürzester Zeit die Weichen für eine fundierte und zuverlässige Umsetzung anspruchsvoller FireMon Projekte gestellt", erklärt Ottavio Camponeschi, Vice President EMEA bei FireMon. "Mit tiefem Know-how, flächendeckeder Präsenz und herausragender Marktkenntnis übernimmt NTT schon heute eine Schlüsselrolle in unserem Partnernetz. Mit der Auszeichnung als bester europäischer Partner möchten wir uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken - und die Weichen für eine noch erfolgreichere Zukunft stellen."

Mehr über FireMon und die FireMon-Produkte erfahren Interessierte unter www.firemon.de.

Pressekontakt:

H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Am Anger 2 91052 Erlangen
09131 / 812 81-25
michal.vitkovsky@h-zwo-b.de
www.h-zwo-b.de

Firmenportrait:

Lösungen von FireMon bieten lückenlose Transparenz und Kontrolle über Netzwerksicherheitsinfrastruktur, -richtlinien und -risiken. Mit der FireMon Security Intelligence Platform können moderne Unternehmen, Regierungsbehörden und Managed Service Provider die Effektivität Ihrer Netzwerksicherheitsmaßnahmen erheblich verbessern und gleichzeitig Investitionen optimieren sowie schneller auf neue Geschäftsanforderungen reagieren. Dank einer hochgradig skalierbaren Engine und einer verteilten Datenarchitektur ermöglichen der FireMon Security Manager und die Policy Planner-, Policy Optimizer- und Risk Analyzer-Module die proaktive Bereinigung von Firewall-Regeln, den Workflow für Änderungen an Richtlinien, die Compliance-Beurteilung und die Minimierung von IT-Risiken. Auf diese Weise wird ein geschlossener Ansatz für die Verwaltung der Netzwerksicherheitsinfrastruktur bereitgestellt und gleichzeitig der damit verbundene Kostenaufwand reduziert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.firemon.de.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.