TU WAS DU LIEBST! Mit Pferden coachen und Menschen helfen

Veröffentlicht von: Franziska Müller - Akademie für pferdegestütztes Coaching
Veröffentlicht am: 15.08.2016 09:56
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Franziska Müller ist Experte für Pferdegestütztes Coaching und bildet jährlich bis zu 100 Pferdegestützte Coaches weltweit aus.

Franziska Müller hat es geschafft! Sie tut was sie liebt! Als Experte für Pferdegestütztes Coaching bildet sie europaweit begeisterte Pferdeliebhaber zu Horse Assisted Coaches aus. Ihre Absolventen reisen aus allen Teilen der Welt an, um bei ihr zum Pferdegestützten Coach ausgebildet zu werden. Bei der Auswahl ihrer Schüler legt Franziska Müller allergrößten Wert auf Erfahrung im Umgang mit Pferden und die soziale Kompetenz ihrer zukünftigen Absolventen. "Coaching kann ich den Menschen innerhalb kurzer Zeit beibringen, die "Menschlichkeit", die einen guten Coach ausmacht, leider nicht", so Franziska Müller. Deshalb gibt sie all ihr Expertenwissen nur an Menschen weiter, die emphatisch und verantwortungsvoll mit anderen Menschen umgehen. Menschen, bei denen man sich wohlfühlen, die einem zuhören, zu dem man Vertrauen hat und die bereit sind zu lernen.

Franziska Müller hat ein einzigartiges Kurzzeit-Ausbildungs-Konzept entwickelt, mit dem sie innerhalb von kurzer Zeit auf effektivste und nachhaltigste Art und Weise Pferdeunterstützte Coaches ausbildet. Das von ihr entwickelte einzigartige Mental-Emotion-Effect®-Concept bildet die Basis für diese einmalige und tiefe pferdeunterstützte Ausbildung. "Ich bin absolut kein Freund davon, Dinge in die Länge zu ziehen. Wann immer ich selbst ein Seminar besuche und das Gefühl habe, dass der Lernstoff unnötigerweise gestreckt wird, um die Anzahl der Tage zu erhöhen, werde ich total sauer. Schließlich ist es meine kostbare Zeit, die dadurch vergeudet wird. Aus diesem Grunde habe ich das Mental-Emotion-Effect®-Concept entwickelt. Es ermöglich mir, den sehr umfangreichen Lernstoff der Ausbildung zum Pferdegestützten Coach innerhalb kurzer Zeit zu vermitteln. Die Absolventen sind sehr dankbar, weil sie dadurch kostbare Zeit sparen und viel früher mit dem Erlernten Geld verdienen können!"

Direkt mit dem Lernten arbeiten zu können, ist das Ziel der renommierten Ausbildung bei Franziska Müller. "Mir ist wichtig, dass unsere Absolventen schon während der Ausbildung die Sicherheit und die Erfahrung erlangen, die sie benötigen, um Menschen coachen zu können. Natürlich lernen wir immer weiter, mit jedem Kunden, auch ich. Aber Tatsache ist doch, dass die Teilnehmer, die an unserer Akademie lernen, direkt loslegen wollen. Und das können sie direkt nach der Ausbildung. Sie gehen nicht nach Hause, um zu üben, sondern können bereits am Ende des letzten Tages Menschen mit der Hilfe von Pferden coachen. Das ist mein Anspruch und dem werde ich Dank meines Mental-Emotion-Effect®-Concepts immer gerecht. Oft bekomme ich noch am Tag der Abreise eine SMS oder Email, dass jemand bereits gecoacht hat. Sei es im Freundeskreis oder auf der beheimateten Reitanlage - unsere Absolventen sind in der Lage, das Erlernte direkt anzuwenden!"

Die Ausbildung zu Horse Assisted Coach (Pferdegestützter Coach) bei Experte Franziska Müller ist unvergleichbar tief und intensiv. Die Inhalte werden in kürzester Zeit auf höchstem Niveau vermittelt, so dass die Absolventen ab der ersten Sekunde verinnerlichen, wie sie mit Pferden coachen und Menschen unterstützen noch glücklicher und erfolgreicher zu werden. Franziska Müller erreicht mit ihrem Mental-Emotion-Effect®-Concept Menschen, deren Zeit kostbar ist und die ihre Zeit voll und ganz nutzen wollen. Ihr hoher Anspruch spiegelt sich in den vier Tagen nicht nur wider, sie gibt ihn auch an ihre Absolventen weiter. "Es ist meine Pflicht, für die Menschen, die sich mir anvertrauen, mein Bestes zu leisten und das Beste aus ihnen herauszuholen!" Ihr hoher Qualitätsanspruch, ihre Authentizität und ihre fachliche Kompetenz sind ausschlaggebend für ihren Erfolg. Internationale Konzerne buchen sie für pferdeunterstützte Führungskräfte-Trainings, Teambuildings und Diversity-Workshops. Privatpersonen stärkt sie durch ihre ROCK YOUR DREAMS!®-Seminare und begeisterte Pferdeliebhaber bildet sie zu ausgezeichneten und nachgefragten Pferdegestützten Coaches aus.

Franziska Müller fordert und fördert Menschen, die ihre Träume verwirklichen, Ziele erreichen und glücklicher und erfolgreicher werden wollen. Menschen, die endlich tun wollen, was sie lieben! (http://franziska-mueller.com)

Pressekontakt:

Franziska Müller - Akademie für pferdegestütztes Coaching
Franziska Müller
Großbeerenstr. 295 14480 Potsdam
0331-23385881
info@franziska-mueller.com
http://www.franziska-mueller.com

Firmenportrait:

Franziska Müller coacht internationale Konzerne, Top-Manager und Privatpersonen, die zukünftig zu den Besten gehören wollen. Ihre Erfahrungen aus über 15 Jahren Coaching, über 12.000 Coachings und Tausenden Seminaren gibt sie an ihrer internationalen Akademie für pferdegestütztes Coaching an die Absolventen ihrer Ausbildung zum Pferdegestützten Coach weiter. Die gefragten Ausbildungen finden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz statt. Franziska Müller begeistert ihre Leser als Autorin beim Springer Gabler Verlag und inspiriert und motiviert ihr Publikum als internationaler Redner.

Kontakt:
FRANZISKA MÜLLER
Akademie für pferdegestütztes Coaching
Großbeerenstr. 295
14480 Potsdam
Mobil: 0049-176-41190796
Tel.: 0049-331-23385881
Mail: info@franziska-mueller.com
Web.: www.franziska-mueller.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.