Pferdecoaching - Ausbildung bei Experte Franziska Müller

Veröffentlicht von: Franziska Müller - Akademie für pferdegestütztes Coaching
Veröffentlicht am: 15.08.2016 09:56
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Franziska Müller ist Experte für Pferdecoaching und bildet international erfolgreiche Pferdeunterstützte Coaches auf höchstem Niveau aus.

Schweiz, Pferdeunterstütztes Coaching findet in der Wirtschaft und bei Privatpersonen immer mehr Beachtung und ist im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung nicht mehr wegzudenken. Unternehmen, Top-Manager und Menschen aus allen Sparten und Schichten buchen Coachings und Seminare mit Pferden, weil sie von der Effizienz und Nachhaltigkeit überzeugt sind. Das alles ist jedoch nur möglich, wenn hochqualifizierte Pferdeunterstützte Coaches diese emotionale Arbeit mit den Pferden durchführen.

Franziska Müller ist Experte für Pferdeunterstütztes Coaching und Garant für die Ausbildung von international gefragten Pferdeunterstützten Coaches. Mit ihrem einzigartigen Kurzzeit-Ausbildungskonzept erreicht sie Menschen, die ihre Zeit als wertvolles Gut ansehen. Menschen, die in kurzer Zeit extrem viel lernen und verändern wollen. Zu ihr kommen Menschen, die zu den Besten zählen wollen.

Franziska Müllers Erfahrung aus über 12.000 Coachings mit Pferden, ihre über 20-jährige Berufserfahrung und ihre Gabe, Menschen zu außergewöhnlichen Leistungen zu motivieren, bieten ihren Absolventen ein unvergleichbar hohes Ausbildungs-Niveau.

"Ich bin absolut kein Fan von oberflächlichen pferdegestützten Coachings. Ein Coaching mit Pferden ist weitaus mehr, als das Pferd durch den Roundpen zu schicken oder es von links nach rechts zu führen", so Franziska Müller im Interview. "Ich lehre das Coaching mit Pferden so intensiv, dass von mir ausgebildete Horse Assisted Coaches zu den gefragtesten Coaches mit Pferden am Markt zählen. Schließlich wollen sie damit ihr Geld verdienen und das setzt voraus, dass sie extrem gut sind und die Kunden sie dementsprechend buchen."

Die Ausbildung zum Pferdeunterstützten Coach bei Pferdecoaching-Expertin Franziska Müller ist unter anderem so erfolgreich, weil sie das einzigartige Mental-Emotion-Effect®-Concept entwickelt hat. Das international erfolgreiche Kurzzeit-Ausbildungs-Konzept vereint Elemente aus dem Mental-Coaching, Superlearning, Erkenntnissen aus der Verhaltensforschung, der Lernpsychologie und der Hirnforschung. Dadurch lernen die Absolventen von Franziska Müller dreimal so schnell und die kleinen Ausbildungsgruppen garantieren ihnen zusätzlich, dass Franziska Müller das Beste aus ihnen herausholen kann.

Ca. 100 Absolventen reisen jährlich zu Franziska Müller, um sich von ihr zum Pferdeunterstützten Coach (Horse Assisted Coach) ausbilden zu lassen. Auf die Frage, warum sie weder Kosten noch Mühe scheut, um sich von Franziska Müller ausbilden zu lassen, antwortet eine Absolventin: "Ich will zu den Besten gehören, also lasse ich mich von der Besten, nämlich Franziska Müller, ausbilden!"

100% ihrer Absolventen sind vom hohen Niveau der Ausbildung begeistert und selbst die höchsten Erwartungen werden stets übertroffen. Warum? Weil die zukünftigen Horse Assisted Coaches weitaus mehr erhalten als einen konkreten Coaching-Leitfaden, mit dem sie individuell und kreativ coachen können. Sie erhalten ein komplettes Coaching-Konzept für die unterschiedlichsten Seminar-Formate und Einzelcoachings, Franziska Müller offenbart ihre geheimsten und erfolgreichsten Marketingstrategien, sie erarbeitet mit jedem ihrer Absolventen einen konkreten Businessplan für seinen zukünftigen Erfolg und on the Top arbeitet sie auch noch an hinderlichen Geld-Blockaden und sonstigen Blockaden mit jedem Einzelnen. Ein Pensum, das in so kurzer Zeit niemals so professionell zu schaffen wäre, gäbe es nicht das erfolgserprobte Mental-Emotion-Effekt®-Concept, mit dem Franziska Müller unvergleichbare Erfolge am Markt feiert.

Franziska Müller coacht seit fast 10 Jahren internationale Konzerne, Top-Manager und Privatpersonen, die zukünftig zu den Besten gehören wollen. Ihre Erfahrungen aus über 12.000 pferdegestützten Coachings gibt sie an ihrer internationalen Akademie für pferdegestütztes Coaching an die Absolventen ihrer Ausbildung zum Horse Assisted Coach weiter. Die gefragten Ausbildungen finden in Deutschland, Österreich (Nähe Salzburg) und in der Schweiz (Nähe Zürich und Bern) statt. Franziska Müller begeistert ihre Leser als Autorin beim Springer Gabler Verlag (Chefsache Diversity Management - Was Unternehmen vom Sozialverhalten der Pferde lernen können)mund inspiriert und motiviert ihr Publikum als internationaler Redner.

Achtsamkeit und ein hohes Verantwortungsgefühl zeichnen die Arbeit von Franziska Müller aus. "Ich bin mir meiner Verantwortung, die ich für meine Absolventen und damit indirekt für ihre zukünftigen Klienten trage, sehr bewusst! Nur wenn ich die Teilnehmer unserer Ausbildung zum Pferdeunterstützten Coach kompetent und nachhaltig ausbilde, sind diese in der Lage, ihre zukünftigen Klienten verantwortungsvoll zu coachen."

Ihr Werdegang gestaltet sich sehr abwechslungsreich. Als staatlich anerkannte Masseurin und med. Bademeisterin arbeitete sie in namenhaften Kliniken Deutschlands. Als Moderatorin für Aldana GmbH begeisterte sie Tausende Menschen im Ausland. Als TV-Produktionsleiterin arbeitete sie fast 15 Jahre lang eng mit Allred Biolek und Sandra Maischberger (ARD) zusammen. Eine schwere Krankheit zwang sie vor vielen Jahren umzudenken und den Schritt in die Selbständigkeit als pferdegestützter Coach zu wagen. Heute ist Franziska Müller Experte für Pferdecoaching und ein international anerkanntes Ausbildungsinstitut für Pferdeunterstützte Ausbildungen.

An der Franziska Müller - Akademie für Pferdegestütztes Coaching ausgebildete pferdeunterstützte Coaches arbeiten in Hamburg, Rostock, Dresden, Hannover, Kiel, Köln, Düsseldorf, Bochum, Stuttgart, Nürnberg, München, Berlin, Brandenburg, Frankfurt, Bonn, Trier, Koblenz, Basel, Bern, Zürich, Kapstadt, Frankreich, Toulouse, Fuerteventura, Mallorca und Griechenland. Wöchentlich kommen neue Standorte hinzu.

Pressekontakt:

Franziska Müller - Akademie für pferdegestütztes Coaching
Franziska Müller
Großbeerenstr. 295 14480 Potsdam
0331-23385881
info@franziska-mueller.com
http://www.franziska-mueller.com

Firmenportrait:

Franziska Müller coacht internationale Konzerne, Top-Manager und Privatpersonen, die zukünftig zu den Besten gehören wollen. Ihre Erfahrungen aus über 15 Jahren Coaching, über 12.000 Coachings und Tausenden Seminaren gibt sie an ihrer internationalen Akademie für pferdegestütztes Coaching an die Absolventen ihrer Ausbildung zum Pferdegestützten Coach weiter. Die gefragten Ausbildungen finden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz statt. Franziska Müller begeistert ihre Leser als Autorin beim Springer Gabler Verlag und inspiriert und motiviert ihr Publikum als internationaler Redner.

Kontakt:
FRANZISKA MÜLLER
Akademie für pferdegestütztes Coaching
Großbeerenstr. 295
14480 Potsdam
Mobil: 0049-176-41190796
Tel.: 0049-331-23385881
Mail: info@franziska-mueller.com
Web.: www.franziska-mueller.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.