Heilbronner Weindorf Infoseite startet erfolgreich!

Veröffentlicht von: TrustedWatch GmbH
Veröffentlicht am: 15.08.2016 11:56
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Zukünftig viele Informationen und Tipps über die Weinregion Heilbronn

Die ersten 10 Tage für den neuen Internetaufritt www.heilbronner-weindorf.info waren bereits sehr erfolgreich. Insgesamt konnten über 4.600 Besucher/Innen auf der neuen Homepage verzeichnet werden. Über 3.100 Besucher/Innen waren eindeutig der Region Heilbronn zuzuordnen.

Die Online-Werbekampagne für den neuen Internetauftritt, die Verbreitung über soziale Netzwerke wie Facebook und LinkedIn für das Weindorf Heilbronn (http://www.heilbronner-weindorf.info/) sowie die umfangreiche Pressearbeit im Vorfeld sorgten vom Start für eine gute Resonanz. Von den Suchmaschinen, vorneweg Google, wird der neue Internetauftritt ebenfalls gut angenommen. Die Seite ist mittlerweile unter den ersten 20 Suchergebnissen und dürfte in den kommenden Wochen ihre Positionierung noch deutlich verbessern. Ziel ist in absehbarer Zeit in allen Suchmaschinen unter unter die ersten drei Suchergebnisse beim Suchbegriff "Heilbronner Weindorf" und "Weindorf Heilbronn" gelistet zu sein.

In den kommenden Monaten werden noch zahlreiche Informationen über die Weinregion Heilbronn sowie eine Weindorf-App folgen. Und um den Anteil an überregionalen und vor allem internationalen Besucher/Innen zu steigern, befindet sich auch eine Englische und Französische Version des Internetauftritts in der Entwicklung.

Pressekontakt:

TrustedWatch GmbH
Peter Fischer
Heilbronner Str. 30 74223 Flein
07131-797120
fischer@trustedwatch.de
http://www.trustedwatch.de

Firmenportrait:

Mit www.heilbronner-weindorf.info startet die TrustedWatch GmbH aus Flein ein weiteres regionales Infoportal. Das Unternehmen ist seit Jahren erfolgreich am Markt tätig und auf die Entwicklung und den Betrieb von Online-Portalen und Marktplätzen spezialisiert.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.